Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 40 von 71

Thema: Warriors #1 - Observe my delicate footwork!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Machst du eigentlich das mit den über 3500 Profiency für die eine Dream Stage, Cifer?^^

Jedenfalls ist "Almighty" einfach nur over-powered, kein Gegner hat auch nur die geringste Chance. Damit kann man auch zügig Level 4 Weapons für alle Charaktere besorgen, genauer gesagt immer jeweils in etwa 40 Sekunden auf Stage SW 2. ^^ (Karma Ability equipieren!)

Es waren ja "nur" 2930 Proficiency XD.

Das war nur ein nerviges wiederholen von Wu 4... wieder und wieder und wieder.
    Irgendwann hab ich dann nur noch Leute auf's Pferd gesetzt, die zu einer Seite angreifen (Zhou Tai, Oichi, Okuni etc.) und bin durchgeheizt da und hab alles verkloppt... ging dann doch besser als mit (dem absolut zu starken) Sun Wukong als Pferdeersatz.

Nun nur noch alle Schwierigkeitsgrade... die Hälfte der Stages hab ich komplett, aber die wo man ewig wartet bis mal ein Tor aufgeht sind echt nervig.
    Man stirbt nicht weil die Gegner einem dank Almighty halt nix können, könnte eigentlich direkt zum Boss, egal ob man dann 20 Bosse an der Backe hätte... aber ne... erstmal warten bis Offizier X Punkt Y erreicht um 2 Minuten Gelaber auszulösen, welches darin endet, das Offizier Z zu Punkt Bla läuft wo man ihn killen kann und dann... *zzzzZZZZZzzzzZZZZzzz*

Für die Waffen hab ich SW 1 genommen. 3 Waffen einfach so... 4, wenn man noch wie ein Depp durchrennt im Süden.
    Für die Skills und Proficiency Wu 4...

Wie ist das denn nun mit DW Gundam 2? Spielt es sich echt viel schneller als Teil 1?
    Ich hab den Unterschied jetzt nach WO2 mit Level 99 Almighty Charakteren noch mehr gemerkt... das ist ja sooo langsam!

Zitat Zitat von Cifer-Almasy Beitrag anzeigen
    Danke auch von mir für den Eindruck zu DW Gundam 2 @ Luxray!

Ist es wirklich schneller als Teil 1?
    Den fand ich nämlich ehrlich gesagt speziell im Vergleich mit den "normalen" Warriors Games äußerst lahm..
    Also ich find den ersten Teil geil, vor allem weil ich den zurzeit vollgas zocke wegen den 1000/1000
    3 achievments fehlen noch °^°

aber ja, wird der zweite Teil bei uns eigentlich nicht PAL veröffentlicht?
    krieg das voll net mir.

~Cloud~ Gast
    Den zweiten Teil kannst doch schon bei Amazon bestellen oO

Zitat Zitat von ~Cloud~ Beitrag anzeigen
    Den zweiten Teil kannst doch schon bei Amazon bestellen oO
    Ich habs nicht so mit dem bestellen, deswegen frag ich ja. . .weil in den Läden in meiner Umgebung haben die das alle nicht und auch in den meisten Zeitschriften hab ich noch keinen Test gesehen <_<

Hmm... die wollen mir offensichtlich meine Zeit stehlen!
    Es ist sonnenklar, dass ich mal wieder nicht anders kann und mir den neuesten Warriors Teil früher oder später kaufe (oder wie im Falle der älteren Empires Teile ausleihe).

Damn you Koei!

Ich sitz nun schon 130 Stunden an DW Gundam 2 um alle Missionen zu erledigen.
    Das Problem ist nicht einmal die Schwierigkeit (Turn A + Impulse + Overdrive mit Armor Gain und Biocomputer = Instantwin), sondern vielmehr die Menge an Missionen.
    Das Ganze ist ja entspannt, müsste ich nicht noch 3 weitere Charaktere mit denen ich nichts am Hut hatte bis dahin (Milliardo, Scirocco und Shinn) trainieren um ihre exklusiven Missionen zu machen... wenigstens Judau war mein Standard "get-everything" Charakter.

Diese Spiele machen einfach süchtig!

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    @Skar und Lux

Werdet ihr euch Strikeforce zum Release holen? Ich weiß noch nicht so recht, was ich davon halten soll. Sieht irgendwie alles so trist aus, könnte im Coop aber eine Menge Spaß machen.

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    @Skar und Lux

Werdet ihr euch Strikeforce zum Release holen? Ich weiß noch nicht so recht, was ich davon halten soll. Sieht irgendwie alles so trist aus, könnte im Coop aber eine Menge Spaß machen.
    Halt die Klappe - die Warriors-Spiele sehen immer "trist" aus. Was einen allerdings nie davon abhält, die Dinger hunderte (!) von Stunden zu zocken. Verdammt.
    Zu deiner Frage:
    Zitat Zitat
    Dynasty Warriors: Strikeforce (Xbox 360)
    Instant Order Update. You purchased this item on 27 Dec 2009.
    Längst vorbestellt. Das wird so rocken. Und noch dazu jetzt endlich Online-Coop. Wenn jetzt noch die Stats der einzelnen Charaktere übernommen werden und keine vorgefertigten zur Auswahl stehen, befürchte ich, dass meine schwarze Xbox ziemlich schnell und unfreiwillig weiß umgefärbt wird. Aber das ist was anderes.
    Ich freue mich auf das Spiel, erwähnte ich das bereits?

Da ich auch mal wieder Lust auf Ein DW/SW Spiel habe, werde ich es mir vermutlich zum Release holen. Ich meine bereits gelesen zu haben, dass Skar auch schon längst vorbestellt hat. Somit hätten wir dann schon 4 Spieler für epic Coop Action zusammen.

Zitat Zitat von Sir Swordy Beitrag anzeigen
    Da ich auch mal wieder Lust auf Ein DW/SW Spiel habe, werde ich es mir vermutlich zum Release holen. Ich meine bereits gelesen zu haben, dass Skar auch schon längst vorbestellt hat
    Zitat Zitat
    You purchased this item on 10 Dec 2009
    Ich werd's sicher ein paar Tage nach euch bekommen (amazon.uk dauert bei mir grundsätzlich eine Woche), aber SO eilig werden wir's ja nicht haben

Ich zieh mir grad die Strikeforce Demo, machs mal davon abhängig ob mein Orochi ein Bruder bekommt
    ...hat nur 3 ein halb Sterne, das lässt ja gutes vermuten

Machmachmachmachmachmach!
    Ich brauche dringend wieder ein neues Warriors. ;(

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Geht sicher erst heut Abend raus.
    Wobei, wenn du Glück hast und die das Game bis mittag rausschicken, könnte es morgen schon da sein.

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Geht sicher erst heut Abend raus.
    Wobei, wenn du Glück hast und die das Game bis mittag rausschicken, könnte es morgen schon da sein.

FFFFFFFFFFF-yeeeeaah!

Ob es morgen noch kommt, wenn es heute um 17 Uhr verschickt wurde? Sieht schlecht aus, aber geil wär's allemal. Wäre am Sonntag jemand dabei?

Ich freue mich so übelst. Singleplayer-Charaktere im Multiplayer benutzen, aufleveln und gestärkt den Singleplayer weiterspielen - mit allen Items, die man bekommen hat. Das Spiel wird so epischst, dass man es sich kaum vorstellen kann.