Ergebnis 1 bis 20 von 71

Thema: Warriors #1 - Observe my delicate footwork!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Danke auch von mir für den Eindruck zu DW Gundam 2 @ Luxray!

Ist es wirklich schneller als Teil 1?
    Den fand ich nämlich ehrlich gesagt speziell im Vergleich mit den "normalen" Warriors Games äußerst lahm.

Irgendwie hat mich das an meine Tekken 2 Erfahrung erinnert... nachdem ich Tekken 3 kannte.
    Alles war irgendwie eingeschränkt, langsam und sobald ich zu Boden geworfen wurde konnte ich erstmal kurz was trinken bevor ich wieder aufstehen konnte.

Das nervt auf Dauer ungemein...

Bin momentan ohnehin total zufrieden mit Warriors Orochi 2.
    DW Gundam 2 kann als noch warten ^^...

Machst du eigentlich das mit den über 3500 Profiency für die eine Dream Stage, Cifer?^^

Jedenfalls ist "Almighty" einfach nur over-powered, kein Gegner hat auch nur die geringste Chance. Damit kann man auch zügig Level 4 Weapons für alle Charaktere besorgen, genauer gesagt immer jeweils in etwa 40 Sekunden auf Stage SW 2. ^^ (Karma Ability equipieren!)

Es waren ja "nur" 2930 Proficiency XD.

Das war nur ein nerviges wiederholen von Wu 4... wieder und wieder und wieder.
    Irgendwann hab ich dann nur noch Leute auf's Pferd gesetzt, die zu einer Seite angreifen (Zhou Tai, Oichi, Okuni etc.) und bin durchgeheizt da und hab alles verkloppt... ging dann doch besser als mit (dem absolut zu starken) Sun Wukong als Pferdeersatz.

Nun nur noch alle Schwierigkeitsgrade... die Hälfte der Stages hab ich komplett, aber die wo man ewig wartet bis mal ein Tor aufgeht sind echt nervig.
    Man stirbt nicht weil die Gegner einem dank Almighty halt nix können, könnte eigentlich direkt zum Boss, egal ob man dann 20 Bosse an der Backe hätte... aber ne... erstmal warten bis Offizier X Punkt Y erreicht um 2 Minuten Gelaber auszulösen, welches darin endet, das Offizier Z zu Punkt Bla läuft wo man ihn killen kann und dann... *zzzzZZZZZzzzzZZZZzzz*

Für die Waffen hab ich SW 1 genommen. 3 Waffen einfach so... 4, wenn man noch wie ein Depp durchrennt im Süden.
    Für die Skills und Proficiency Wu 4...

Wie ist das denn nun mit DW Gundam 2? Spielt es sich echt viel schneller als Teil 1?
    Ich hab den Unterschied jetzt nach WO2 mit Level 99 Almighty Charakteren noch mehr gemerkt... das ist ja sooo langsam!

Zitat Zitat
    Oha, bad news, everyone
    Nicht wirklich, da es ohnehin PS3 exklusiv ist.

Zitat Zitat von Cifer-Almasy Beitrag anzeigen
    Danke auch von mir für den Eindruck zu DW Gundam 2 @ Luxray!

Ist es wirklich schneller als Teil 1?
    Den fand ich nämlich ehrlich gesagt speziell im Vergleich mit den "normalen" Warriors Games äußerst lahm..
    Also ich find den ersten Teil geil, vor allem weil ich den zurzeit vollgas zocke wegen den 1000/1000
    3 achievments fehlen noch °^°

aber ja, wird der zweite Teil bei uns eigentlich nicht PAL veröffentlicht?
    krieg das voll net mir.

~Cloud~ Gast
    Den zweiten Teil kannst doch schon bei Amazon bestellen oO

Zitat Zitat von ~Cloud~ Beitrag anzeigen
    Den zweiten Teil kannst doch schon bei Amazon bestellen oO
    Ich habs nicht so mit dem bestellen, deswegen frag ich ja. . .weil in den Läden in meiner Umgebung haben die das alle nicht und auch in den meisten Zeitschriften hab ich noch keinen Test gesehen <_<

@Luxray oder Skar

Wie zur Hölle habt ihr den Survival Modus von 51-71 in SW2 gemeistert? Ich habe mit Level 50 Ginchiyo oder Azai (beide inkl. beste Waffe) keine Chance, sobald ich mehr als gegen einen Offizier auf einmal kämpfen muss. Habt ihr irgendwelche Tipps?

Geändert von Swordy (29.07.2009 um 00:39 Uhr)

Zitat Zitat von Sir Swordy Beitrag anzeigen
    @Luxray oder Skar

Wie zur Hölle habt ihr den Survival Modus von 51-71 in SW2 gemeistert? Ich habe mit Level 50 Ginchiyo oder Azai (beide inkl. beste Waffe) keine Chance, sobald ich mehr als gegen einen Offizier auf einmal kämpfen muss. Habt ihr irgendwelche Tipps?
    Didn't bother.
    Ich hab Survival "nur" bis Floor 35 gespielt, mehr als das Achiev wollt ich nicht haben

Zitat Zitat von Skar Beitrag anzeigen
    Didn't bother.
    Ich hab Survival "nur" bis Floor 35 gespielt, mehr als das Achiev wollt ich nicht haben
    Ja eben, muss ich, um Katsuie und Ranmaru freizuschalten, nicht bis 71 vordringen aufgrund der Missionen?

Ja eben, muss ich, um Katsuie und Ranmaru freizuschalten, nicht bis 71 vordringen aufgrund der Missionen?
    Nicht mit XL, nein.
    Das haben Luxray und ich gespielt.

Zitat Zitat von Skar Beitrag anzeigen
    Nicht mit XL, nein.
    Das haben Luxray und ich gespielt.
    Naja, ich habe ja auch den PS2-Teil komplett durchgezockt (ohne XL). Da habe ich es mit einem hochgelevelten Musashi Miyamoto mit vierter Waffe geschafft. Solange man nicht getroffen wird, muss man eigentlich nur den Musou-Knopf gedrückt halten - der Kerl ist wirklich "INVINCIBLE!". Außerdem hat er eine Spezialfähigkeit, mit der er ein Drittel seiner Musouleiste auf einen Schlag füllen kann.
    Mit dem ist das wirklich ein Kinderspiel.

Zitat Zitat von Yarxul Beitrag anzeigen
    Naja, ich habe ja auch den PS2-Teil komplett durchgezockt (ohne XL). Da habe ich es mit einem hochgelevelten Musashi Miyamoto mit vierter Waffe geschafft. Solange man nicht getroffen wird, muss man eigentlich nur den Musou-Knopf gedrückt halten - der Kerl ist wirklich "INVINCIBLE!". Außerdem hat er eine Spezialfähigkeit, mit der er ein Drittel seiner Musouleiste auf einen Schlag füllen kann.
    Mit dem ist das wirklich ein Kinderspiel.
    Hehe, wollte gerade sagen, dass ich wohl dann genau das dafür machen muss. Naja, dann bringe ich Musashi noch schnell auf 50 und schaue mal dann.

Yup, mit Level 40 Musashi inkl. 4th Weapon war es doch um ein vielfaches einfacher, der Typ ist absolut overpowered und hat tolle Crowd Control, vor allem in SW2 macht sich das bemerkbar, in WO2 sind ja mit Almighty ohnehin alle Charas zu gut. Damit sind die 1000 auch hier voll. Für XL möchte ich dann doch nicht 2300 Punkte bezahlen, die neuen Charas kenne ich bereits durch WO2.

Damit sind die 1000 auch hier voll. Für XL möchte ich dann doch nicht 2300 Punkte bezahlen, die neuen Charas kenne ich bereits durch WO2.
    But, but... achieves!
    Geht's eigentlich nur mir so, daß ich, wenn ich es mal spiele, jedes Warrior Spiel bis zum Exzess auslutsche, und dann erstmal ein halbes Jahr nichts mehr von der Serie sehen will?