mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 36
  1. #1

    2D RPGs

    jo

    Sind in den letzten Jahren noch coole 2D RPGs rausgekommen? Also keine Remakes, sondern richtig neuentwickelte Spiele, die auch neue Ideen mitbringen, nur halt Oldschoolgrafik benutzen! Ich denk ma auf den Handhelds könnts da was geben, kenn mich da aber überhaupt nicht aus. Ich glaub die neusten benutzen auch scho eher 3D Grafik, aber kein Plan. GBA vielleicht?

  2. #2
    spontan fällt mir odin sphere für ps2 ein hat eine schöne 2d grafik ist aber etwas eintönig von leveldesign her macht aber spass

  3. #3
    Hol dir die Wonderboy collection

    Ansonsten viel. noch Braid
    Geändert von Lucian der Graue (08.02.2009 um 01:09 Uhr)

  4. #4

  5. #5
    Zitat Zitat von Lucian der Graue Beitrag anzeigen
    Hol dir die Wonderboy collection

    Ansonsten viel. noch Braid
    Braid ist kein RPG.

    Zitat Zitat von Champloo
    Sind in den letzten Jahren noch coole 2D RPGs rausgekommen? Also keine Remakes, sondern richtig neuentwickelte Spiele, die auch neue Ideen mitbringen, nur halt Oldschoolgrafik benutzen! Ich denk ma auf den Handhelds könnts da was geben, kenn mich da aber überhaupt nicht aus. Ich glaub die neusten benutzen auch scho eher 3D Grafik, aber kein Plan. GBA vielleicht?
    The World ends with you. (NDS)

  6. #6
    Zitat Zitat von chungkingAngeL Beitrag anzeigen
    GBA IMPORT EMPFEHLUNGEN !
    Zumindest riviera kann man als psp besitzer auch hierzulande günstig bekommen
    Spiele schon lange mit den Gedanken es mir zu kaufen,weiß aber nicht ob das Spiel gut ist^^
    Zitat Zitat von Gamabunta Beitrag anzeigen
    Braid ist kein RPG.
    Das weiß ich selber(darum auch viel^^),trotzdem sollte es in diesem zusammenhang doch mal gennant werden.Da es in Sachen 2d Abenteuer mit das beste ist,was die letzten Jahre erschienen ist
    Zitat Zitat von Gamabunta Beitrag anzeigen
    The World ends with you. (NDS)

  7. #7