mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 36

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Kynero Beitrag anzeigen
    Alleine FF Tactis ist nur ein DS-Kaufgrund von vielen!
    Auf der psp gibt es für mich aber ausreichend srpgs.FF tactics:War of the Lions,J'eanne Darc,Wild Arms xf,Disgea Ports etc.
    Naja und Riveria sehe ich auch nicht wirklich als RPG an, sondern mehr als SRPG.
    Es ist ein sehr interessantes Spiel, was so ziemlich seinen eigenen Charme hat. Entweder man liebt den Spielablauf oder ebend nicht. ^^
    Als nächstes werde ich mir wohl so first departure schnappen (habe glatt die so remakes vergessen )
    Wirklich empfehlen kann ich da Summon Night 2. Passable Story, tolle und sypmathische Charas, schöne lange Dialoge, die manchmal auch nicht soooo ernst sind und ein tolles Kampfsystem im Stile von Tales of... + Alchemiestystem!
    Es hat irgendwie von allem ein bisschen. Ich fand's supi.
    Ja,den 1 Teil hab ich mal,wenn auch nicht ganze Legal^^,angezockt.
    Aber ich bin ja auch der Meinung,dass so das bessere Tales of ist.Also brauch ich nach kh,so kein 2 action ks mehr
    Und wenn ich etwas zurecht brodeln will,greif ich lieber zu den Ghust spielen
    Zitat Zitat von Meteor Beitrag anzeigen
    Für PSP gab's mal noch Astonishia Story, war zwar etwas kurz und hatte ne flache Story, aber hatte ziemlich kuhle Oldschoolgrafik, und das ist's ja, was Champloo wollte, oder?
    Dann kann er sich auch gleich den Nachfolger holen.Die chinesische Version von Garnet Chronicle besitzt glaub ich sogar engl. Texte
    Geändert von Lucian der Graue (11.02.2009 um 08:03 Uhr)