mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 27 von 27
    Irgendjemand hat gesagt das von ihm aus alle Spiele in 2D erscheinen könnten... Jedem das seine! ABER ich würde es so sehen, das man die Möglichkeiten nutzen sollte die es heute gibt und dadurch bevorzuge ich natürlich ein 3D Spiel, was nicht heißen soll das mir 2D Spiele nicht gefallen, im gegenteil, ich finde sie echt gut, aber ich gehe mit der Zeit und möchte möglichst viel neues und inovatives sehen, ich hätte allerdings nichts dagegen wenn man ab und zu mal ein 2D Spiel mit richtig schicker Grafik bekommen würde, mit ganz vielen Details und vielen Sidequests (das sollte doch bei 2D auf einer DVD mal wieder möglich sein...)...

Und zum Schluß: Auch wenn der Fernseher in 3D arbeiten, sehen wir ja eh immer ein 2D Bild auf dem Bildschirm...

@topic: (fast vergessen) Ich finde die Anpassung von daher okay, das ich nie einen SNES besessen habe und damit keine vergleiche ziehen kann... Aber trotzdem nerven mich die Ladezeiten... Das Spiel selber macht mit seiner Grafik so wie sie ist sehr viel Spaß und auf die Grafik kommt es wohl wirklich nicht an, wenn man Fan oder Freak ist...

Sincerely
    LoRD XeNo
    Die Abmachung getroffen,
    dass du mir, auf den Schritt,
    folgen wirst, wenn ich mich töte,
    kommst du mit mir mit…

Freitod!
    Sei tot!
    Freitod!
    Sei tot!!
    Freitod!
    Sei tot!

Mal ehrlich gesagt, finde ich die grafik von FFVI auch nicht besonders! Ich muss aber dazu sagen, dass ich das spiel erst seit einigen Monate haben! Zu der zeit als das Spiel rausgekommen ist, war jedoch diese Grafik mit einer der besten die es gab. Irgendwann wird mann auch zu FFX sagen, es hätte ne sch**ß Grafik! Mit der Zeit ändert sich auch die Grafik alles wird alt! Aber braucht man immer ne gute Grafik, damit ein Spiel gut ist?? Ich finde nicht, solange die Story gut ist kann man eine schlechte Grafik auch mal übersehen^^
    mfg
    Yori
    Geändert von Trishna (25.07.2003 um 23:04 Uhr)

Leon der Pofi Gast
    noch ne frage, sind die filmmovies einfach ab und zu im spiel eingebaut oder alle lieblos zusammengeklatscht in einem vorspann?

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Sephiroth18
    noch ne frage, sind die filmmovies einfach ab und zu im spiel eingebaut oder alle lieblos zusammengeklatscht in einem vorspann?
    Nicht ab und zu, sondern eine am Anfang(kein Spiel-Intro, sondern vor dem Menü), eine am Ende des Spiels und eine kann man erst im Bonus Teil mit Hilfe des System Files angucken(Opera), wo man auch alle anderen FMV angucken kann, sowie einiges mehr.
    Still Chobo!
    Wenn andere sich mit unruhiger Geschäftigkeit betäuben, o, so tauch ich mein Haupt in den heiligen kühlenden Quell der Töne unter, und die heilende Göttin flößt mir die Unschuld der Kindheit wieder ein.
    Wenn andere über selbst erfundene Grillen zanken, so schließ' ich mein Aug' zu vor all dem Kriege der Welt - und ziehe mich still in das Land der Musik, als in das Land des Glaubens, zurück, wo all unsere Zweifel und unsere Leiden sich in ein tönendes Meer verlieren.

(By Ludwig Tieck)

Die Story is von FFVI ambesten§krass Und über die Grafik kann man ja
    noch REDEN

Final Fantasy
    Cifer is an Angel Knight!

Für VI wünsche ich mir keine bessere oder anders andere Graphik. Für VI denke ich ist es so, wie es ist am besten. (Und mir gefällt sie noch immer sehr gut).

Ich besitze nur die SNES-Version, aber ich würde dennoch gerne mal die FMV Szenen sehen (das Intro habe ich bereits, aber der rest (wie viele es auch sein mögen) fehlt).
    A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z

Na, wenn man Remake hört, denken viele schnell: "Hoffentlich setzen die das Spiel in 3D um!". Aber mal ehrlich: Das ist doch Nostalgie pur! Da kommen Erinnerungen auf, gerade die etwas "älteren" Spieler können da ja bestimmt ein Lied von singen. Wobei ich durchaus auch die Grafik von FF 10 vom ersten Moment an vergöttert hab.

Und bitte: FF 6 in 3D umgesetzt... Das wäre doch kein FF 6 mehr, oder? *g