-
Lehrling
Hmm, nun ich hab nie beide esps gleichzeitig benutzt. Dachte nur, dass auch andere animations PlugIns evtl. Inkompatibel sind und die esp allgemein eine Lösung anbietet (Ich vermute ein bisschen rum und manchmal klappt sowas auch^^) und außerdem dacht ich mir, ist es nur eine esp und wenn ich die dann wieder austausche hat sich nichts geändert.
Die Fehlermeldungen kommen, wenn ich (ausschließlich) die Elfenrassen lade, nur hab ich keinen Schimmer was die bedeuten
. Irgendwas mit Quest... Vielleicht greift ja Sound Set auf diese "Quest References" zu und klappt nicht, weil die kaputt sind?
Aber Das macht auch keinen Sinn, denn in den Meldungen kommt auch PowerAttack vor und der Sound geht ja.
Ich denke auch, dass die GetHit und Attack Sounds deshalb klappen, weil es die ja auch im Originalspiel gibt.
Jetzt zu der Änderung an der esp:
Ich hab bg's balancing PlugIn und die Elfen esps als aktiv gesetzt und geladen. Ziel war es eine Frisur aus bg's PlugIn den elfen hinzuzufügen. Das Drag and Drop wie in einem Tutorial beschrieben, wurde irgendwie beim Speichern nie übernommen. Also hab ich von der betreffenden Frisur ein Dublkat erstellt und die dann in die Rassenfrisurauswahl rübergezogen und das hat dann auch im Spiel geklappt.
An andere Änderungen hab ich bewusst nicht gemacht. Sollte ich vielleicht nochmal die original esp nehmen, nochmal die Frsur rüber ziehen und schauen ob dann auch das Sound Set geht? Ich will nur ungern bei der Aktion meinen charakter verlieren, wobei ich die veränderte esp vorsichtshalber schonmal gespeichert hab.
Ich schau jetzt erstmal ob es mit einem gewöhnlichen Imperialen klappt. Der müsste ja auch schon im Abwasserkanal etwas zu sagen haben.
Übrigens vielen Dank, dass du versuchst mir zu helfen 
Edit: Bei der originalen Elfen esp kommen keine Warnungen. Bei der Sound Set esp aber schon und zwar auch wieder die Quest References. Ich lad mir jetzt das Sound Set nochmal runter. Vielleicht ist ja beim Download was schief gegangen (meine Kensai-esp ist 67KB groß)
Edit2: Auch mit dem Kaiserlichen klappt es nicht... Was mir aber aufgefallen ist, ist dass ich auch schon beim balancing PlugIn nen Haufen Warnungen bekomme. Weiß jetzt aber nicht ob das normal ist. Eigentlich hab ich da die Installationsdateien und so alles runter geladen...
Edit3: Sobald ich bg's balancing (non aktiv) und die originale elfen esp (activ file) zusammen lade, ne Änderung mache und dann die esp speichere, und anschließen nur noch die elfen esp lade, hat die auch auf einmal Warnungen (einmal das ne Ren-Frisur nicht mehr gefunden wird und dann die besagten Quest References). Vielleicht sollte ich das balancing nochmal installieren (mir scheinen da auch Texturen für Aureal und Mazken zu fehlen (habe kein SI))... och ist das alles anstrengend... ^^
Geändert von Bosrem (07.02.2009 um 22:10 Uhr)