Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: Oblivion Sound Set Hilfe

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Wie gesagt hatte ich beide esps mal ausprobiert, ob sich da was ändert. Hat es aber nicht. Im Moment hab ich die normale esp aktiv.

Die Untertitel kommen nur bei den normalen Dialogen. Soll heißen, ich sehe keine die irgendwie zum Sound Set passen könnten. Was das jetzt aber für eine Bedeutung hat, kann ich nicht sagen.

Wegen Deadly Reflex, das hab ich gar nicht. Also dieses ganze Kampfsystem. Diese zwei esps sorgen nur dafür, dass die Kamera in der Egoperspektive immer ein wenig hin und her schwankt, was das Laufen und Bogenschießen wie ich finden viel realistischer und im Fall des Bogenschießens auch etwas anspruchsvoller macht.
    Wie das da mit der Ladereihenfolge aussieht weiß ich gar nicht so genau. Ich schau mal ob ich ne readme oder den Download zu den beiden finde.

Edit: Readme sagt: Loadorder doesn't matter. Nur nicht mit PlugIns benutzen, die das gleiche tun.

Edit2: Könnte mein Problem vielleicht damit zusammen hängen, dass ich die Ice/Wolf Elf esp verändert habe? Oder müsste es trotzdem gehen, solange ich die Sprache der Rasse auf Imperial lasse? Wenn ich die esp mit dem CS öffne bekomm ich erstmal Warnungen, die alle in der art sind: "Unable to find Quest Reference (01009091) on Topic "Noticed (/Attack / GOODBYE etc.)" "
    Geändert von Bosrem (07.02.2009 um 20:05 Uhr)