-
Lehrling
Wie gesagt hatte ich beide esps mal ausprobiert, ob sich da was ändert. Hat es aber nicht. Im Moment hab ich die normale esp aktiv.
Die Untertitel kommen nur bei den normalen Dialogen. Soll heißen, ich sehe keine die irgendwie zum Sound Set passen könnten. Was das jetzt aber für eine Bedeutung hat, kann ich nicht sagen.
Wegen Deadly Reflex, das hab ich gar nicht. Also dieses ganze Kampfsystem. Diese zwei esps sorgen nur dafür, dass die Kamera in der Egoperspektive immer ein wenig hin und her schwankt, was das Laufen und Bogenschießen wie ich finden viel realistischer und im Fall des Bogenschießens auch etwas anspruchsvoller macht.
Wie das da mit der Ladereihenfolge aussieht weiß ich gar nicht so genau. Ich schau mal ob ich ne readme oder den Download zu den beiden finde.
Edit: Readme sagt: Loadorder doesn't matter. Nur nicht mit PlugIns benutzen, die das gleiche tun.
Edit2: Könnte mein Problem vielleicht damit zusammen hängen, dass ich die Ice/Wolf Elf esp verändert habe? Oder müsste es trotzdem gehen, solange ich die Sprache der Rasse auf Imperial lasse? Wenn ich die esp mit dem CS öffne bekomm ich erstmal Warnungen, die alle in der art sind: "Unable to find Quest Reference (01009091) on Topic "Noticed (/Attack / GOODBYE etc.)" "
Geändert von Bosrem (07.02.2009 um 20:05 Uhr)