Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: Oblivion Sound Set Hilfe

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Die neuesten Versionen hab ich.

Ich bekomm Meldungen wenn ich ausschließlich das balancing lade (allerdings eher sowas wie: can't find dark elv eyes, oder irgendwas mit "wood elv arrows" und natürlich die Quest References)

Bei Kensai alleine geladen bekomm ich nur die Warnugen über die Quest References.

Vielleicht fehlt ja auch was bei den Originaldateien

Jedenfalls kann ich mir jetzt sicher sein, dass ich mit den Haaren keinen Murks gemacht hab, zumindest beim letzten Versuch^^.

Ich hab aber noch 2 Fragen:
    1. Wenn ich bg und elfen zusammen lade (nur elfen activ) und dann speichere ohne etwas anderes zu machen und dann nur noch die elfen alleine lade verändert sich die esp und die Quest References werden auf einmal nicht mehr gefunden. Wie kann das sein?

2. Ist das normal, dass ein Save aus einer obse und einer ess Datei besteht?

Ich vermute irgendwie ganz stark, dass das Problem bei dem balancing PlugIn zu suchen ist.

Edit:
    So ich hab heute mal einen Radikaltest gemacht und einfach alle PlugIns daektiviert.
    Jedenfalls funktioniert das Sound Set bei mir nichtmal, wenn ich wirklich nur das Sound Set aktiviert habe... (Kann man doch schon im Kerker feststellen, oder?)
    Bedeutet das, ich sollte Oblivion nochmal komplett neu installieren?

Und ich bitte um Verzeihung, dass ich das balancing PlugIn verdächtigt habe (Und es wurde wieder einmal erwiesen, das man richtig lesen sollte und die optional fangs esp auch mit bashed patch benutzt, da einem sonst Texturen von Aureal und Mazken flöten gehen...)
    Außerdem hab ich herausgefunden, dass Blood & Mud vor dem balancing geladen werden sollte, da sonst ein paar Rassen nicht vom balancing geändert werden. (btw. kann man da was mit dem bashed patch machen?)
    Geändert von Bosrem (08.02.2009 um 15:28 Uhr)