-
Lehrling
Oblivion Sound Set Hilfe
Hallo
Ich habe mir letztens das PlugIn Oblivion Sound Sets
runtergeladen und versuche nun es mit meiner DV zum laufen zu kriegen.
Eigentlich soll das gewählte Sound Set aber nicht von einer Standart Rasse verwendet werden, sondern von einer neuen Rasse, den Wolf Elves von Spike4072.
Ich hab es mit simplen Ordner erstellen vesucht, so wie es in der Readme angegeben war, aber das hat auch nicht geholfen. Ich hab dabei als Ordnername beide Namen ausprobiert, die im CS der Wolf Elves Rasse zugeordnet sind.
Ich denke aber auch nicht, dass es nur mit den Ordnern zu tun hat, denn ich habe zum testen ein neues Spiel mit einem Kaiserlichen gestartet und auch bei ihm funktioniert das Sound Set nicht, auch wenn ich den Ordner Imperial in Kaiserlicher umbenenne.
Von der Ladereihenfolge her steht das PlugIn im Moment an vorletzter Stelle vor dem Bashed Patch.
Man merkt vielleicht, dass ich nur über sehr wenig Halbwissen verfüge, was die technische Seite von Oblivion angeht. Ich war schon stolz auf mich, als ich es geschafft hab eine Frisur aus bg's Balancing PlugIn den Wolf Elves hinzuzufügen (Ich hab, glaub ich, eine Kopie der ID/Frisur oder etwas in der art gemacht, sicher bin ich mir nicht, was ich da wirklich getan habe).
An tools hab ich den OBMM, OBSE und Wrye Bash, wobei ich die richtige Funktion des Bashed Patches noch nicht durchschaut habe (Nur falls der die Lösung für das Problem sein sollte
).
Mit der Suchfunktion hab ich leider nichts gefunden, was mir weiter geholfen hat, falls ich etwas übersehen habe, tut es mir Leid.
Ich hoffe, dass ihr mir helfen könnt
.
MfG