-
Kämpfer
Jap, deswegen... das "ganze 4" war meine schriftlich vermutlich nicht so ganz zu erkennende Version von Ironie. Da lass ich die Finger von der Funktion, das steht ja in der Wrye Readme selbst. Unter 200 oder so sollt man es garnicht tun.
Wie "man" sie findet, weiß ich nicht. Ich habe meine 180 im CS geladen und die Textsuche nach "PlaceAtMe" gemacht
Die Skripte rausgesucht und die FormIDs verglichen und die PIs rausgesucht und dann überprüft (oder es versucht) ob es häufig benutzt wird. Schlecht - alle paar Sekunden, OnLoad, Beschwörung etc. Akzeptabel, wenn auch nicht sooo nötig: Einmalig in Bosskämpfen etc. Nervtötend: Noch in Skripten, die aber garnicht mehr verwendet werden 
Wobei ich dafür theoretisch jedes Plugin verstehen müsste - was ich vor allem in so kurzer Zeit sicher nicht fehlerfrei hinbekomme. Deswegen die Sorge falscher Verdächtigungen.
Die Warnung beim CS Wiki kenne ich ja. Englische Tutorials bzw. das, auf das er sich bezieht, nicht. Da ist auch nichts mehr von zu finden (oder ich bin zu blöde), aber der Thread ist auch schon ein Jahr alt. Vermutlich ist es inzwischen bekannter.
Würde aber erklären, warum ich bei einigen ZauberPIs dieses Problem gefunden habe. Der Spellcaster, vermutlich ein Gegenstand, wird mit PlaceAtMe gerufen. Ich kannte es vorher nur mit MoveTo und hatte damit keinerlei Probleme, auch im eigenen PI, wo ich es verwendet habe, nicht.
Eine "schwarze Liste" war auch nie meine Absicht!
Wie gesagt, ich will ganz sicher kein PI schlecht machen, allerdings finde ich es auch schade, dass es so schwer ist einen Fehler zu melden, (der in diesem Fall vielleicht sogar das Savegame auf Dauer schädigen könnte) ohne gleich der Buhman zu sein oder doof angemacht zu werden
Hatte ich auch schon.
Würde sowieso lieber rauskriegen, ob ich auch nicht falsch liege.
--I don't need to get a life. I'm a roleplayer. I have lots of lives.
Rats are like potato chips: You can't have just one. <3
- BAIN - Bash Installer -