Na Datenblasen findet das bei mir auch nicht

Oh, doch, ganze 4 - aber kein Wunder, hab schon wieder n paar Mods deinstalliert.

Dafür bin ich mit dem Durchsuchen meiner PIs fertig und habe ein paar gefunden, die PlaceAtMe nutzen - und ein paar, die es offensichtlich wirklich dauernd nutzen. Damit bin ich nun 2 PIs los und hoffe, dass ich was von merke. Darunter welche, von denen ich es nicht erwartet hätte oo 100% sicher bin ich mir nicht bei Skriptinterpretationen, aber für ein paar grafische Spielereien brauch ich nicht 1000de Refs in meinem Savegame. Und bei anderen weiß ich, was ich vermeiden sollte (Beschwörungen etc.)

Sicher, 6 MB ist noch nicht schlimm, liegt vielleicht wirklich nur an den vielen Plugins. Mein letzter Char hatte zum Schluss weit mehr als die 120 Stunden und ich war nicht annähernd mit allem durch. Ich will nicht in 100 Stunden dann vor einem Problem stehen, wenn ich es jetzt schon verhindern kann. Ich bin ein sehr langsamer Spieler, 200 Stunden dürften das hier mindestens werden wenn ich mal die Zeit dazu habe.

Mir gehts eben um den übermäßigen oder überflüssigen Gebrauch dieser Funktion. Whatever. Ich bin froh, zwei gefunden und deaktiviert zu haben, werde ein Auge auf meine Savegamegröße haben und poste hier lieber keine Namen, ehe ich mich noch irre und irgendeinem PI unrecht tue

Danke für eure Antworten!