-
Abenteurer
Ja.. besser ist das. War gestern nuur ein bisschen sauer, weil mich der laden 5 Stunden gekostet hat, und ich alles neu machen darf.
Also ich hab einen Händler raum gemacht, dazu hab ich mir ein Haus aus BigTown genommen, das komplett leer geräumt, ID und Namen etc geändert und durch eine Geheime Tür nach Paradise Falls gebracht.
Im interior hab ichs dann eingerichtet und auf den Tresen und die Regale überall zeug Plaziert. Das alles per LinkedRef mit Cindell verlinkt. (Wie im Tutorial bereits beschrieben) zudem hab ich "Ownership" ebenfalls an Cindell gegeben.
Jetzt hat die gute noch einen Tresor bekommen mit massenhaft kram drin, vieles aus RAFO und viel normales.
Der Tresor hat ebenfalls eine eigene ID, einen eigenen Namen, und ist im Ownership mit Cindell gekennzeichnet.
Zudem wurde der Tresor mit cindell verknüpft.
Jetzt will ich das ganze Spielen und sehe folgendes:
Der laden ist komplett leer, es liegt niergentwo was rum.
Der Tresor hat zwar alle rüstungen, aber nicht eine Waffe aufgenommen.
Zudem kann ich den Knacken, ohne das wer meckert. Es gillt zwar als einbruch, aber es kümmert niemanden.
Letztenendes kann ich Cindell sogar erschießen ohne das ihre Wachen sich darum kümmern, obwohl alle die selben Fraktionen und "Help friends and Allies" hat.
Ein funktionierender NavMesh ist ebenfalls vorhanden.
Das Handelmenü zeigt sich zwar, ist aber komplett Leer.