Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 22

Thema: Fable III - Albion braucht einen Helden. Und einen Thread.

Fable III - Albion braucht einen Helden. Und einen Thread.

Bin grad dabei und frag mich, wieso es keinen eigenen Thread gibt. HALLO?

Mal ne Frage:
    Kann man keinen zweiten/neuen Spielstand beginnen?

Mal ne andere Frage:
    Heiratet Jemand meinen Helden und zeugt mit ihm ein Kind? Noch ist mein Charakter männlich. Kann man keinen zweiten Spielstand beginnen, dann bleibt das so. Wenn nicht, wird er weiblich werden

Ja, du kannst ohne Probleme eine zweiten Spielstand beginnen! Einfach Neues Spiel starten.
    Du musst dann im Menu-Raum bei den Zahnrädern auf "laden" und kannst dir einen Spielstand in Form einer Säule aussuchen.

@VD Mercury

Lustig lustig ... mein Bruder hat soebend einen weiteren Code für dieses Add-On gewonnen,welches ich dir schickte.
    Jetzt werde ich wohl doch das Spiel mir holen müssen! xD

Mag mir jemand bei den Online-Achievements helfen, mich heiraten und ein Kind mit mir machen?

Videospiele sind ein erwachsenes Medium.

Ich spiele eine Heldin und wollte mir nach Weihnachten wohl etwas Gold schnorren/organisieren, falls bis dahin noch Bedarf besteht, wäre ich für das eine oder andere Online-Dings zu haben.
    Besonders angetan bin ich übrigens von der Möglichkeit sich kostenlos die englische Tonspur runterladen zu können!

Und wenn ich meiner Dame einen Namen geben könnte, dann hiesse sie ganz klar Brigitte Nielsen! >__>"
    Das Mädel überragt jeden NPC um eine Kopfhöhe und hat einen angsteinflössenden Vorbau ;__;

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von VD Mercury Beitrag anzeigen
    Mag mir jemand bei den Online-Achievements helfen, mich heiraten und ein Kind mit mir machen?
    Mein Chara ist weiblich, daher könnte ich das theoretisch machen. Nur habe ich keinen Plan, wie das genau funktioniert.

Zitat Zitat von Vincent D. Vanderol Beitrag anzeigen
    Besonders angetan bin ich übrigens von der Möglichkeit sich kostenlos die englische Tonspur runterladen zu können!
    Aber, aber, aber ... Du hast doch schon die UK Version. ;____;

Zitat Zitat
    Und wenn ich meiner Dame einen Namen geben könnte, dann hiesse sie ganz klar Brigitte Nielsen! >__>"
    Das Mädel überragt jeden NPC um eine Kopfhöhe und hat einen angsteinflössenden Vorbau ;__;
    Passiert leider wenn man die Skill und Strength Truhen öffnet. :/ Man sieht zwar am Ende nicht ansatzweise so schlimm aus wie in Fable II, aber man muss auf jeden Fall darauf achten das niemand im Ausschnitt der Heldin stirbt während irgendwelchen Interaktionen. Find's auch echt mies das man das nicht rückgängig machen kann, wie das im zweiten Teil der Fall war.

Ich freu mich auf jeden Fall darauf das Spiel nochmal reinzuschmeißen und dann werden nur die Magietruhen geöffnet. Fable III glänzt ja Gott sei Dank nicht durch einen allzu hohen Schwierigkeitsgrad.

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Mein Chara ist weiblich, daher könnte ich das theoretisch machen. Nur habe ich keinen Plan, wie das genau funktioniert.
    Muss ich Dir das echt nochmal erklären ... ?

Warum ist der Co-Op-Modus für den Gast eigentlcih so scheiße? Da wird ja GAR NICHTS gespeichert.

Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
    Muss ich Dir das echt nochmal erklären ... ?

Warum ist der Co-Op-Modus für den Gast eigentlcih so scheiße? Da wird ja GAR NICHTS gespeichert.
    das suckt enorm. =(

Hätte in der Hinsicht Co-Op echt mehr erwartet von dem Game.
    Irgendeine Lösung finden wir schon!

Aber mal sehen, wie es so wird.

Scheiß Kinect -.- Da is man einfach so online und Luxray hört uns labern und singen?

Scheiß Kinect -.- Da is man einfach so online und Luxray hört uns labern und singen?
    Ich musste jedenfalls immer gut lachen, wenn ich an Deiner Kugel vorbeigelaufen bin und plötzlich extrem laute Musik ertönte, begleitet von ziemlich verzerrten Gesängen und Dialogen ("Ey, das Lied ist voll geil!"). Sehr unterhaltsam.

nicht nur lux :P

hrhr War erst sehr verwundert, bis ich es gecheckt habe. hihi

Oh mann... ich stöpsel Kinect jetzt immer ab -.-

Wollen wir eine Albion- Basketballmannschaft gründen? x__X

Aber was anderes, vielleicht weiss das jemand...kann man sich scheiden lassen und den geschiedenen Menschen später wieder heiraten? Habe mich hinreissen lassen, diese Jugendliebe zu ehelichen (ein Kind war nach der Hochzeitsnacht auch schon direkt da >__>"), dabei ist meine Heldin doch noch gar nicht zu Heinrich VIII. geworden

Ich fühle mich von dem Spiel verarscht. Warum wird mir nicht gesagt, dass ich den "Point of no Return" schon überschritten habe? Jetzt hatte ich natürlich keine Gelegenheit, die 6.500.000 Gold zu sparen, um alle Leute zu retten. Natürlich darf ich das Spiel jetzt nochmal durchspielen, aber diesmal werden alle dafür leiden.

Na ja. Jedenfalls werde ich mich als nächstes den restlichen Achievements, Quests und so weiter widmen. Gold brauche ich jetzt natürlich nicht mehr.

Geändert von Lux (19.12.2010 um 20:43 Uhr)

W-

Okay, ich kann jetzt nicht sagen, dass ich mich von dem Spiel vollkommen verarscht fühle, denn ich wurde ja tatsächlich gewarnt: "Hilf den Menschen und sie werden Dich verehren.", "Tust Du Gutes, wird niemand mehr da sein, der Dir dafür dankt." - Ja. Genau. Es gibt keine NPCs mehr.

...

FFFFFFFFFF- Die Städte und Dörfer sind leer! Es läuft nur hier und da mal eine Wache vorbei, aber Bowerstone und Co. sind leergefegte Geisterstädte. Irgendwie hat sich das Spiel da selber ein bisschen zu wörtlich genommen. Find ich total bescheuert - was mache ich mit einem Spiel von Gut und Böse, wenn niemand da ist, der es sieht? In den Läden kann ich weder kaufen noch klauen, was mir etwa 35 % der restlichen Achievements versaut. Immerhin kann ich jetzt auch kein Kopfgeld in Höhe von 15.000 Gold erreichen.

Mann, selten hat es ein Spiel geschafft, mich in so kurzer Zeit gleich zweimal unglaublich auf die Palme zu bringen.

Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
    Immerhin kann ich jetzt auch kein Kopfgeld in Höhe von 15.000 Gold erreichen.
    Das Kopfgeld kannst Du sowieso nur in der ersten Spielhälfte bekommen, denn nachdem Du König/Königin geworden bist, klappt das nicht mehr. Die Wachen meckern zwar glaub ich noch, aber ein Kopfgeld auf den Monarchen ansetzen, nur weil er mal eben die Läden plündert, die ihm eh gehören? Nonsense!

Zitat Zitat von Maeve Beitrag anzeigen
    Das Kopfgeld kannst Du sowieso nur in der ersten Spielhälfte bekommen, denn nachdem Du König/Königin geworden bist, klappt das nicht mehr. Die Wachen meckern zwar glaub ich noch, aber ein Kopfgeld auf den Monarchen ansetzen, nur weil er mal eben die Läden plündert, die ihm eh gehören? Nonsense!
    genau andersherum. man macht es extra in der zweiten hälfte.
    da das kopfgeld ausgesetzt wird, aber keiner einen anfasst. wodurch das ganze ziemlich easy ist

Der Threadersteller vom Achievement Guide im xbox360achievements.org Forum hat mich angelogen! Steinigt ihn!
    Aber wait ... wenn das Kopfgeld ausgesetzt wird, wie soll man dann 15.000 erreichen? Ich gestehe ich bin verwirrt. Oder ist das ein Bug Feature?