Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 81

Thema: Norenen-Dur und die Dren-Plantage

Beides versucht kein Chance, ich habe insgesamt 4 Teile die ich spenden können sollte...
    Warum geht das nicht???
    Gibt´s nen Konsolen-Befehl für das Schwert-Stück? Kann ich das irgendwie dem Dialogfeld hinzufügen??? Ohne dieses Teil komme ich nicht nach Norenen-Dur- verdammt...

Kann man mir keiner helfen??? Es ist hoffnungslos, blöder bug!
    Geändert von Jo93 (10.02.2009 um 16:19 Uhr)

setjournalindex TR_Blade 45
    player->additem "dwemer_shield_battle_unique" 1

danach wie gehabt weiter machen und zum schmied...mach davor aber lieber nochn save, nur zur sicherheit...

Irgendwie bekomme ich den Journal-Eintrag nicht hin- im Journal steht danach zumindest nichts neues.

versuchs mal mit:

setjournal tr_blade 45

Oder probiers mal hiermit:
    player->AddItem dragonbone_cuirass_unique 1
    Bei mir kann ich den IMMER spenden und benutze den auch immer.... wenn ich zu faul zum Suchen bin.
    Falls das nicht klappt, hat vlt ein Mod ein Problem verursacht oder dein Tribunal spinnert rum.

Danke! Ich habe mich für den Knochenharnisch entschieden- wenn ich meine anderen Sachen alle nicht spenden kann... Jetzt geht´s nach Norenen-Dur- aber der Schmied (Ork) hat gesagt, dass ich so Schriften aus dr Ruine besorgen soll- soll ich nicht eigentlich das Pyroölteer holen???

Schon OK, hab´s verstanden, bin jetzt auch schon in Norenen-Dur, mache aber jetzt Schluss, muss Morgen um 5:45 Uhr aufstehen...

Und wo sind die daedra-Teile jetzt in Norenen-Dur??? Im Basilirum von irgendwas finde ich sie nicht- oder sind die im "Jammergraben"???

Hab jetzt fast alle guten Rüstungsteile- nur wie kann ich die vrzaubern? So mit konstant +5-Stärke oderso- und muss ich irgendwelche Quests machen um den Schulterplatte in der Burg Kharstag zu holen???
    Geändert von Jo93 (11.02.2009 um 16:39 Uhr)

Also, wie komme ich nach Burg Karstaag, wo die rechte daedrische Schulterplatte liegt??? Muss ich dafür vorher ne Bloodmoon-Quest machen, oder komme ich da einfach so hin???

Afaik ist die Tür zu (d.h., nicht verschlossen, sondern nicht benutzbar!), bis du für die Bloodmoonq dorthin musst.. also leider ja, es sei denn du benutzt einen Teleportcheat.
    Und wenn du dich bis dahin vorquesten willst, plan viel Zeit ein. Die Quest ist eine der letzten.

auch wenn du durch coc reinkommst, wimmelt es unterirdisch nur so von "tödlichen grahls" (heißen wirklich so...) und der speisesaal ist voll mit rieklingen... wenn du aber trotzdem ne daedr. schulterplatte willst, gibts ne linke im altbekannten norenen-dur, im jammergraben, und ne rechte entweder bei daddy fyr oder in karstaag... sonst gibts nur noch die konsole...

Kann man dem Fyr eigentlich irgednwie diese Schulterplatte klauen oderso

Ich habe schonmal hier bei der Lösung geguckt- das sind bestimmt 13 Spielstunden bis ich an der Stelle bin... Warum ist die Tür den zu/gespert? Wird man etwa durch ne Quest hingeportet???

Und wie kann ich gut dauerhafte Verzauberungen auf meine jetzigen Daedra-Teile machen??? Z.B. Stärke +10 dauerhaft auf den Helm oderso. Angriff festigen wäre auch ganz nützlich... nur wie

schulterplatte klauen is nich, da er sich am körper trägt... nur leichenfleddern is möglich...

man kommt durch nen hintereingang rein, von da aus aber nur mit hilfe eines rieklings (ja nicht töten!) in die burg... und ohne hq erscheint dieser nicht... viel spaß beim spielen...^^

du brauchst dazu die seele eines goldenen heiligen oder eines erl. schläfers (min. 80000 wert), genügend bares und nen magier, der dir das teil verzaubert...
    und +10 stärke könnte schwer werden, da die meisten teile nur unter 10 punkte haben und da nich viel drauf passt... nur harnisch, stiefel, helm und schild haben akzeptable werte zum verzaubern...

Also bis jetzt hatte ich nur seelensteine gefunden von eis-astronarchen mit wert 8000, das war das beste- also brauche ich einen Seelenfangen-zauber und einen großen Seelenstein und dann noch ne goldene heilige finde... Und welche Zauberer machen das so?

Also im Moment macht mir fast kein Gegner mehr Probleme...
    Level 25
    Stärke 120
    Langwaffe 100 (und Flammenklinge)
    Wo finde ich z.B. eine rechte Ebenerz-Schulterplatte? Wäre auch erstmal cool- die die ich jetzt habe sieht sehr komisch aus- ist von der "Hände der Almalexia-Rüstung".

verzaubern: http://theelderscrolls.info/?go=guideenchant

fundorte: http://www.seoman-mondkalb.org/html/..._ich_____.html

ne linke s-platte findest du in norenen-dur im jammergraben, ne rechte nur in karstaag, bei daddy fyr oder per konsole:

Danke! Aber ich habe jetzt erstmal die erste Bloodmoon-HQ-Quest gemacht (Tribunal habe ich jetzt alle).

Aber hier bei der Lösung für die Bloodmoon-HQ steht folgendes bei der 10. Quest (um nach Brugkarstaag zu kommen).

"...Wenn man dort ankommt, findet man eine riesige Eisburg vor, deren Haupteingang fest verrammelt ist - der Hintereingang befindet sich unter Wasser gleich nördlich der Burg."

Heißt das, dass man doch über einen Hintereingang reinkommt???

wie schon gesagt: man kommt in die "katakomben", wenn man das so nennen will, aber noch nicht hoch in der speisesaal...

Der Eingang bedindet sich rechts an der Burg unter Wasser ist eig nicht zu verfehlen wenn man ein bisschen weiter rausschwimmt.

In der Burg musst du einem kleinen Riekling helfen. Was du da genau machen musst, musst du allerdings selber rausfinden.

Durch den Haupteingang der Burg kommst du nur als Werwolf, bzw., du musst die Werwolfquests erledigen. Tut mir leid, das vergaß ich zu erwähnen.

Wo genau in Karstaag ist die Schulterplatte dann eigentlich zu finden??? ( EDIT: OK, mit dem construcoter set werd ich´s wohl finden)
    Ist egal welchen Zauberer ich für die Verzauberungen nehme???
    Geändert von Jo93 (13.02.2009 um 13:34 Uhr)

beim gegenstände verzaubern??? der name der erlernten zauber is schnurz... es kommt nur auf die wirkung an (zB. lebensenergie entziehen oder feuerschaden)...

so viel ich weiß is die schulterplatte nur durch zufall oder durch gezieltes suchen auffindbar... liegt irgendwo in ner kaum zugänglichen nische... könnte sogar sein, dass du gar nicht hinkommst... dann hilft der konsolenbefehl tcl , der schaltet die kollisionen aus, dh. du kannst durch wände gehn und fliegen...

Ne, ich meinte ober jeder Zauberer (person) gleich gut verzaubern kann, könnte doch z.B. auch sein das manche Zauberer gar nicht dauerhafte Zauber (+10 Stärke, +10 schwere Rüstung und +10 Konstitution will ich haben) machen können auf Gegenstände???

EDIT: Irgendwie ist die schulterplatte an ner komischen Stelle zu finden- wenn ich mit dem constructors set diese suche, finde ich sie auch in karstaag, aber sie ist IN einer Mauer! Also kann man da doch gar nicht drankommen?! Oder gibt´s da noch ne Möglichkeit???
    EDIT2: Wo kann ich gut goldene heilige finden???
    EDIT3: Wer ist bitte schön Lord Cluttermonkey, laut Consturctor St hat der ne komplette Daedra-Rüstung?!
    EDIT4: OMG angeblich befindet der sich in der Zelle (Cell Name): Tröddelverkauf alles muss weg! ??? (Ich habe keine Plugins oder Mods)
    Geändert von Jo93 (13.02.2009 um 19:03 Uhr)