Du meinst bestimmt denTypen in Tel Fyr: Divayth Fyr- möchte den eigentlich ungern killen, aber der hat doch gar kein Turmschild, oder???
Ich habe jetzt den Helm (musste für die Türen 100-öffnen schriftrolle verwenden...)
Ich mache jetzt die 3te Prophezeiung in der MW-HQ- kann ich mir da aussuchen, welches Fürstenhaus ich zuerst dazu bringe, mich zu ihrem Hortator zu ernnenen??? Dann mache nehmlich zuerst Televanni, und dann wird die Dren-Plantage geplündert- oder brauch man den Orvas Dren noch fürirgendwelche Gilden Quests???
Nein ich meine den Typen der im Haus Dren auf der Dren-Plantage ist. Der trägt meines Wissens Daedrische Beinschienen und einen Towershield. Er steht unten am Eingang, nahe der Treppe.
Er ist ein Outlaw, du kannst ihn bedenkenlos killen, falls du die nötigen Fertigkeiten hast. Ich empfehle mindestens Level 20.
Danke für den Typ und ortsbeschreibung des Typen! Der wird nach der Telvaanni-Qust direkt gekillt
Aber schaffe ich das mit Level 17? Hmm- Rüstung habe ich jetzt 73, mein Schwert (Claymore) schafft 1-45. Schwere Rüstung habe ich auf 73 und Langwaffe auf 91- werd´s probieren...
Das könnte sehr knapp werden, da er ja daedrische Verteidigung hat. Also jetzt Towershield und so. Versuch es erst mit einer besseren Rüstung und höherem Level....
Meine Lage hat sich gerade gebessert
Musste noch beim Azura-Schrein vorbei- auf dem Rückweg kam ich zufällig bei einem Daedra-schrein vorbei- erstmal ein paar Deadrots gekillt, und dann innen drin nen paar Sachen abgestaubt- jetzt bin ich Level 19 und habe nen Deadra Dai-Katana, und noch nen Ebenerz-Turmschild=Rüstung 85.
Jetzt verkaufe ich erstmal das ebenerz-zeug, dass ich noch gefunden habe- dann noch zu nen paar Trainern-
Danach wollte ich dann mit der Quest, Hortator aller Häuserzu werden beginnen, sul-matul hat mir empfholen, zuerst Haus Redoran zu überzeugen, kann ich trotzdem Hlaalu zuerst machen, damit ich die Dren-Plantage ausnehmen kann???
Natürlich kannst du das. In welcher Reihenfolge du die Fürstenhäuser abklapperst ist egal. Am Besten ist, wenn du Mitglied eines Hauses bist, dann geht das ganz schnell.... zu Empfehlen ist Meister des Hauses Telvanni (vorher) zu werden, da das eine ziemliche Rennerei ist.
Am besten fängste so an:
Balmora: Hlaalu
Redoran: Ald'Ruhn
Telvanni: Tel Vos
Danke! Dann geht´s jetzt erst mal nach Hlaalu- und dann habe ich ja schonmal etwas Daedra-Rüstung- aber der Helm ist echt toll- 200 Rüstungspunkte...
So der nette Herr Dren ist jetzt nicht mehr- aber da hatte keine ein Turmschild- nur ein normalles Rundschild und Daedra-Beinschienen habe ich da gefunden- Ebenerz-Stiefel habe ich jetzt auch.
Wenn du wirklich n Haufen guter Items haben willst, kannst du ja mal nach Vivec gehn und die Schatzkammern der Fürstenhäuser ausräumen..
Wies wei Hlaalu nd Telvanni geht (sprich, wie man den Schlüssel bekommt ohne das man sie dem Archivar aus der Unterhose klaut), weiß ich nicht genau..
Aber bei Redoran weiß ichs
Aber genau verraten tu ichs nicht..
Versuchs mal so, an den Schlüssel ran zu kommen..:
--
Sibilance, unheared voices, disturbing your invulnerability...
die romanze mit der khaijit läuft aber nur als männlicher char... ansonsten keine chance... aber unter anderm nennt sie dir auch das versteck des "gewand des flammenspiegels" (knapp 7000 ladung auf benutzen, bringt einige draken ein)
Ich bin eigentlich mehr auf der Suche nach Daedra-Rüstungsteilen- aber trotzdem danke .
Die Stiefel wil ich mir auch noch holen- die gibt´s ja in dieser Vampir-Festung (ich bin ja schon corpus-resistent, bin ich dadurch auh vor Vampirismus geschützt???). Bis jetzt habe ich 200k- reicht erstmal.
Bei der Tribunal-Hauptqust kommtman ja nachher zu dieser Dwemer-Ruine- muss man von da aus einfach in den Daedra-Schrein und wie kommt man dahin und ab welcher Tribunal-Quest???
Durch Corpus-Resistenz bist du nicht gegen Vampirismus gefeit. Vampirismus ist eine Krankheit, die du mit einer hohen Krankheitsresistenz verhindern kannst - oder einfach mit einem "Krankheit heilen"-Zauber bzw einem Krankheitsheilungstrank heilen kannst. Ich glaube, an einem kaiserlichen Schrein funktioniert die Heilung nicht ... bei mir klappts da jedenfalls nie. Pack dir einfach ein paar Tränke ein oder lern den Zauber.
Edit: Du kommst in die daedrische Zitadelle/Ruine Norenen-dur (glaube ungefähr so hieß sie), sobald du ...
gegen vampirismus bist du nach der hq dank 100% krankheitsresistenz immun...
und der pyroölteer ist eigentlich ganz leicht zu finden, da der daedra-fürst khash-ti-dhrur dises bei sich trägt... killt man ihn, kann mans eigentlich nur schwer übersehn *seldara verwirrt anguck*