-
Humd
Ich weiß nicht Mivey, was mit dir los ist, aber du hast komplett keine Ahnung vom Thema und versuchst trotzdem, deine Klappe groß aufzureißen.
Deise MSN plus Funktion existiert wirklich und wenn er nur wenige Sound dort reingepackt hat, wovon einige schon solche Nazi Sachen waren, dann passiert es halt, dass solch ein Sound ausgewählt wird. Er war 13. Random MSN Sounds waren zu dem Zeitpunkt epic shit.
Und das wirklich grandiose an deinen Beiträgen ist, dass du Froschvampir tatsächlich als kleinen Nazi darstellen lässt, obwohl du nichtmal gesehen hast,
was der inhalt dieses Posts überhaupt war.
Es war ein schlecht editierter Schokokuss, welcher den rechten Arm in die Luft streckte und auch solch ein Armbändchen trug. Das Bild stand in einem Zusammenhang und war nicht ernst gemeint.
Das andere, was er gepostet hat, war ein Chatlog, in dem ein offensichtlich homosexueller ihn belästigt hat. Froschvampir ging das natürlich gegen den Strich und fing an, ihn zu provozieren, bis der homosexuelle meinte, ob er was gegen schwule hätte. Froschvampir antwortete ihm, das er gerne alle homosexuellen Menschen aus Deutschland hätte. Das meinte er nicht ernst, sondern nur provozierend.
Ich weiß, besonders das 2. ist negativ, doch ich verweise darauf, dass der kleine 13 Jährige ein leicht gestörter 13 Jähriger war, welcher einen sehr abstrakten Humor hat.
Das ist 2 Jahre her und davon ist nichts mehr übrig. Zumal er keine "Sieg Heil!" posts im QFRAT verfasste oder sonstwelchen Scheiß.
Und als ich 5 Jahre alt war, hab ich den gesammten Spielhof vor meiner Tür mit Hakenkreuzen bemalt. Ich sollte gesteinigt werden und verbrannt, ich kleiner Nazi ich.