Ergebnis 1 bis 20 von 94

Thema: PC selber bauen!

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Pray Beitrag anzeigen
    Was wird den der unterschied zwischen AM2 und AM3 sein?
    -->
    Zitat Zitat von www.pctreiber.net
    [...]Der neue Sockel AM3 unterstützt, im Gegensatz zum Sockel AM2+, DDR3 Speicher. Die aktuellen CPUs verfügen aber über einen DDR2/DDR3 Kombicontroller und laufen daher auch in AM2/AM2+ Mainboards, sofern es ein entsprechendes Biosupdate gibt.
    Der umgekehrte Fall gilt allerdings nicht. Da AMD das Pin-Layout des Sockel AM3 leicht modifiziert hat sind Sockel AM2 und Sockel AM2+ CPUs mit dem Sockel AM3 (mechanisch) inkompatibel). [...] Für den April wird auch der X4 950 (3,1 GHz) erwartet. [...]"
    Zitat Zitat
    Bzw. Was wird denn noch so viel neues bis ende des Jahres kommen. Denn erst dann hab ich das Geld zusammen xC

Eine Frage bezüglich meines Laufwerkes. Und zwar öffnet es sich manchmal nicht. Kann es sein das es kaputt ist?
    Zitat Zitat von robx Beitrag anzeigen
    Vor einem halben Jahr hätte ich vielleicht auch noch gesagt, dass 512 MB völlig ok sind und 1 GB keinen Aufpreis wert ist, inzwischen macht aber 1 GB bei 24" Monitoren mit 1920 x 1200 in jedem Fall Sinn und aktuelle Spiele (allen voran GTA4) profitieren auch bei kleineren Auflösungen davon.
    Naja, wie du meinst. Die Grafikleistung der PowerColor HD4870 ist bei mir auf jeden Fall für alle Spiele (wie Slient Hunter 4, Gothic 3, Oblivion...) auf höchsten Einstellungen vollkommen ausreichend, und flüssig laufend.
    Die Energiesparmodi bei normalen Desktop-Arbeiten scheinen nun auch zu funktionieren; war ein großes Manko der Graka bei ihrem Release.

Geändert von Bluescreen (23.02.2009 um 15:30 Uhr)