Erstmal vielen Dank
Das mein Deutsch nicht das beste ist, ist mir bewusst, aber momentan leg ich mehr wert darauf Englisch zu lernen, da ich im Deutschen so ziemlich alles gut verstehe. (naja ein paar mehr Bücher würden trotzdem nicht Schaden)
Natürlich, logisch, hatte erst Disaster statt Katastrophe und hab das am Ende dann einfach ohne groß nachzudenken ausgetauscht. Ja, Vieh kam mir auch in den Sinn (bzw viel mehr leo.org^^) aber dachte dann, dass das kaum mehr einer sagt, wenn nicht ein klarer Bezug zu einem Bauernhof da ist. Bei crop muss ich sagen, das mir Ernte gar nicht gefällt, da diese nicht sterben (gut ausfallen könnte man nehmen...)Zitat
Ja, hab das "level" mal übergangen, da ich dachte das es im Deutschen nichts passendes gibt, aber Alarmstufe, klar. Zum Satzbau, ja nächstes Mal les ichs mir definitiv noch mehrmals durch.^^Zitat
Ja gut, da hat mir leo aber nichts besseres ausgespuckt, imo.Zitat
Ist das meist betroffene bei einer Katastrophe nicht auch gleich das schlimmst betroffenste?Zitat
Ansonsten, klare Zustimmung^^
Werd da in Zukunft mehr drauf achten, nächstes Mal wirds hoffentlich besserZitat
![]()