Ergebnis 1 bis 20 von 848

Thema: Spielestuff - Labern, Bilder, (pseudo)philosophische Gedanken.

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich find das Spiel ja auch meganiedlich, aber 20$ Porto schrecken dann schon immer irgendwo ab.

Kann ich verstehen, aber mein Geld haben die Leute jetzt schon mal bekommen.

Falls sich genug Interessenten finden, könntet ihr ja überlegen, ob ihr den 50 Dollar-Reward wollt (35 $ ≈ 27 € pro Kopie, das ist plausibel) und anfragen, ob man ggf. noch mehr Ausgaben anhängen könnte, um Portokosten zu sparen.

Ich persönlich finde das Konzept interessant, halte mich aber aus zwei Gründen zurück: Erstens habe ich schon zwei kaum bespielte Rollenspielsysteme bei mir rumstehen und mir geht langsam der Regalplatz aus und zweitens bin ich mir nicht sicher, ob ich und meine üblichen Rollenspielpartner das "heartwarming" lange durchhalten würden. Ich weiß, was wir aus Sailor Moon gemacht haben...

Ich würde es duchaus unterstützenwert finden, wenn man zwischendurch reguläre Henge spielt und Punkte dafür bekommt, dass man Leuten auf den Sack geht bis der Bonze kommt. Geister sind generell recht psychopathisch und Abwechslung sehr willkommen.