Shadowrun für SNES Teil 2? Wiz!

Ich bin gerade am überlegen, ob die 15 oder 30 Ocken von mir kriegen... Nein, doch nicht. 30 Ocken. Easy money, chummer. I'll pay.*

BTW:
Zitat Zitat
Ares Predators and Ruger Super Warhawks (yes, with smartlinks), Maglocks and Doc Wagons, datajacks and credsticks, dermal plating and wired reflexes, “chummer” and "drek", Ares and Fuchi and Aztechnology (Oh my!).
Ich mag Pony-geschädigt sein, aber bin ich der einzige, der sich bei dem "Oh My!" am Ende an Fluttershy erinnert fühlte, speziell an S1E3?

Wobei Fluttershy niemals eine Super Warhawk benutzen würde. Bei ihr denke ich eher an ein ELD-AR mit Narcoject. Oder im 2050er-Setting wohl eine Squirtgun.

Ach ja, wo wir beim Thema "Kickstarter für Rollenspiele" sind: Ich frage mich, ob man gewisse Verlage vielleicht mal ansprechen könnte, für wie viel Geld sie bereit wären, gewisse Aprilscherze tatsächlich durchzuziehen. Ich bezweifle irgendwie, daß genug Geld zusammen kommen würde, aber der Gedanke wäre amüsant. "Ja, wir wollen das haben. Nein, ist uns egal, ob es sich hinterher verkauft. Wir zahlen Vorkasse."

* Ja, ich weiß, daß das aus der Genesis-Version ist.