Ergebnis 1 bis 20 von 848

Thema: Spielestuff - Labern, Bilder, (pseudo)philosophische Gedanken.

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Hey, für Geeks und/oder Gamer war das eh nie produziert. Geekmusik kommt von Leuten wie YTCracker, STD oder einer beliebigen Filk-Band. Nehmen wir noch Weird Al dazu.

Popmusik mit Bullshit-Bingo-Songtext und "hey, guckt mal, es gibt FRAUEN, die VIDEOSPIELE SPIELEN" als Gimmick ist nicht ganz unsere Zielgrupe sonden nur das unvermeidbare Produkt einer Industrie, die versuchen wird, jedes noch so obskure Konzept zu monetisieren, sofern es irgendwo auf der Welt eine signifikante Zielgruppe dafür gibt. Mit anderen Worten: Das ganz normale Hintergrundrauschen des Informationszeitalters.

die Frage die sich mir stellt ist halt: Wer zum Geier ist diese Zielgruppe? Um über Nerds zu lachen eignet sich der Song nicht, die entsprechenden leute verstehen ja ned mal worums geht.

Ich vermute, daß die Zielgruppe wir sein sollen und jemand einfach keine Ahnung von selbiger hat.

Also ich fands lustig. Denke schon, dass Nerds die Zielgruppe sind, Selbstironie ist wohl das Stichwort. Seth Green und Project Unicorn sind ja alle nicht unbedingt todernst oder nerdig unbefangen.

dieses project unicorn gabs schon vorher?

Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Seth Green [...] nicht unbedingt todernst oder nerdig unbefangen.
    Könnte man so sagen:
    [yt]hvrCCaatFQ0[/yt]

Edit: huch? Kein yt Tag? Also nochmal als Link

hä? was hat der damit zu tun?

Seth Green ist Jokers Stimme.

Meine Kristallkräfte

Für Protoss-Gangster!

Diese Warhammer-Variante erregt mich in unziemlicher Weise. Ist IMO das beste Redesing eines Fans bisher.

Äußerst hübsch.

Sagt mal Leute, kennt ihr irgend ein Spiel mit besonders guten Zufallstabellen?
    Im speziellen suche ich was für "Dummheiten die man anstellt wenn man betrunken ist" für ein Fantasy-Setting. Wobei das aber noch halbwegs im Rahmen bleiben soll, damit es Abenteueraufhänger liefert.
    Ich hab schon ein paar der üblichen Verdächtigen durchsucht (diverse PDFs, Maid, Fatal, DDD, die Ultimate toolbox) aber in keiner war das, was ich brauche, und aus vielen tabellen einzelne Ideen zu suchen dauert ja länger als selbst eine zu schreiben^^

Wir könnten sowas auch erstellen wenn sonst noch jemand lust hat