Ergebnis 1 bis 20 von 848

Thema: Spielestuff - Labern, Bilder, (pseudo)philosophische Gedanken.

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Ianus Beitrag anzeigen
    Copypastan:

[Rogue Trader characters are THE most important people on that ship. As a Missionary you are the spiritual leader of thousands. As the Explorator you are the most senior Tech-Priest onboard. The Arch-Militant is a veteran of a hundred battles. The Void Master is the premier expert on all matters relating to void ships and the most skilled in the use of them.]
    Vorher schonmal thx für source...
    Ich hab nicht alles angehört bzw bin noch dabei zu lauschen aber wenn jeder den "most badass 'my name is hueg' " typen spielen kann wie arbeiten dann mehrere spieler zusammen? Jeder mit seinem eigenen Schiff als desen Captain er fungiert? Vielleicht hab ichs einfach nur überhört über dam ganzen ÄMMMMAIIZING!!! gespamme der Moderatoren

Zitat Zitat
    Euer nächstes Spiel wird eure neue Orkcrew gegen eure alte Dark Heresy-Gruppe.
    Mehr wie eure letzten 5 DH Gruppen gegen eure jetzige Gruppe. So wie ich das raus höre fängt man schon als relativ starker Charakter an und wie man vielleicht schon mitbekommen hat haben die Akolyten wenig Chancen überhaupt den nächsten Tag zu erleben.

edit:
    Ok habs durchgehört. Im endeffekt spielt man die Crew eines Schiffes aufgeteilt in den Captain, chef-mechaniker, Navigator, etc. Hmm I do like. Auserdem kommt mir gleich die erste Kampagnen- Idee: One Piece in Spaaaace!!! Awesome.

Geändert von Hummelmann (19.08.2009 um 18:04 Uhr)