Es gibt ja auch BrickQuest, was effektiv nochmal das Gleiche mit DungeonDelving ist.![]()
Was ich im chan gehört habe, hat Birkwars allerdings ein Skalierungsproblem: Das Spiel spielt sich erst anständig, sobald man ein paar Bizarromaschinen und einen Haufen Figuren geleitet vom Heldenboni auf dem Feld hat.
Edit:
http://www.spike.com/full-episode/31558
Wikinger vs Samurai - beste Sendung jemals, ich habe so sehr gelacht, dass ich fast kotzen musste.![]()
Geändert von Ianus (15.04.2009 um 19:46 Uhr)
Und? xD Sowas haben die bei Galileo auch mal gebracht.
Außerdem ist das doch von vornherein klar, dass der Samurai den Wikinger Filitieren würde...
Ok, der Film ist aber doch recht albern.
Ich sage nur, auf die Jagt im kettenhemdnton:
edit:
Ok, der final battle ist epic
###
Ich suche gerade nach tollen ideen für Superhelden bzw Superbösewichte für meine eventuelle Necessary Evil Sitzung.
Also, ich brauche gute Konzepte für Superhelden und/oder Schurken, solange es in relativ "normalem" Umfang, die Fähigkeiten dürfen ruhig stark und übernatürlich sein, nur sowas wie Dr. Manhatten, Scarlet Witch oder Phoenix sollte nicht sein. Also halt im Rahmen. Ansonsten bin ich aber für alles offen^^
Auch Webseiten mit fertigen Helden u.ä. wären toll.
--
cats are not characteristically disposed toward voluntary aerobic exercise
Geändert von FF (18.04.2009 um 22:10 Uhr)
Realität >>>> Comics
http://www.worldsuperheroregistry.co...ry_gallery.htm
Achja Galileo, die haben direkt nachdem auf Pro7 Last Samurai lief getestet wer gewinnen würde, Samurai oder Ritter. Lächerlich wie immer.
Als Superschurke, der verrückte Professor, welcher in einem Experiment stark verstrahlt wurde, doch nicht nur er, sondern auch eine Horde Bakterien welche er versehentlich in die Testkammer schleppte (der schüsselige Mann hatte es eilig und vergass sich die Zähne zu putzen, sein Snack, ein Keks, verschwand halb gegessen in seiner Laborkitteltasche). Durch die Strahlung wurde seine DNA...verwurschtelt, als ob eine Kätze mit einem Wollknäuel gespielt hätte. Folge davon war ein starker Wachstum seines Hirnes, natürlich mitsamt Schädels.
Tja die Bakterien sind auch verseucht worden, um im Stile von dem Larry Brent Hörspiel "Killervirus aus der Hölle" mutiert, fette durchsichtige Bakterienkäfer Dinger die jemanden mit einem Rüssel aufsaugen und mit stark ätzender Säure verdauen.
Dank des mutierten Hirns kann der gute Professor telepathisch Kontakt mit seinen Killern aufnehmen und ist nun dabei mehr von dem Viechzeug zu züchten, welches sich nur durch extreme Hitze zerstören lassen, da bieten sich die experimentellen Laser Waffen, welche der Prof. entwickelt hat natürlich an.
Evil und verrückt genug? Du kannst ihn auch als Superheld einsetzen, wenn ich mich gerade nicht vertue ist Necessary Evil doch das System wo die ehemaligen Superschurken so ein Zwischending aus Gut und Böse sind, zu einem wollen sie Weltherrschaft, müssen aber vorher die Alien Invasoren abwehren, war es das System?
Wie wär's mit was ganz einfchem? Ein kunstbegeisterter Wissenschaftler, der mit Hilfe von Naniten Menschen in Stein verwandeln kann. Sein Ziel ist es, mit einer Nanitenbombe eine ganze Großstadt in ein Kunstwerk zu verwandeln.
Den Kerl hab' ich mir mal für ein Agentensetting in Shadowrun überlegt. Sollte aber recht allgemeintauglich sein.