-
Mirokurator
Du hast deine Meinung erklärt und ich sage "wenn es Ok für dich ist, das ich die Äußerungen arrogant finde, ist es in Ordnung; schließlich musst du dich damit wohl fühlen, nicht ich". Eventuell bin ich auch der Einzige, der das so sieht, kann gut sein (hat sich sonst ja auch keiner beschwert). Wie erwähnt, ich spreche nur gern problematische Dinge an, wenn sie mir auffallen. Diese Probleme liegen dann wahlweise an meiner Wahrnehmung, oder an den agesprochenen Handlungen, heißt, der Arroganz - wahrscheinlich, wie meistens, ist es aber eine Mischung aus beiden, denn ich glaube schon, nicht völlig gestört zu sein. (Um auf die ganz stupide "Schuldfrage" der Diskussion zu kommen.)
Die Awards (oder das Kritisieren derselbigen) spielen dabei keine Rolle, es ging mehr um das Sich-drüber-Stellen und das Andere-Runtermachen. Aber das haben wir (imho) ja ausdiskutiert.
"Topics feiern" finde ich jetzt ganz schön heftig. :/ Ich hatte nicht vor, das Gespräch auf die Ebene kommen zu lassen, tut mir leid. Wenn du willst, kann ich auch einfach mit Kommentieren aufhören (was dich nicht aus Themen ausschließen würde).
Vielleicht hätte ich einfach ne PN schicken sollen.