Seite 22 von 43 ErsteErste ... 1218192021222324252632 ... LetzteLetzte
Ergebnis 421 bis 440 von 854

Thema: Spielestuff - Labern, Bilder, (pseudo)philosophische Gedanken.

  1. #421
    Die Dorp hat generell wieder nen sehr guten Überblick über die RPC. Aus persönlichem Interesse Ulisses. ^^



    Yeah, ab 5:30! Ungemein beruhigend zu wissen, dass ich noch in der Schublade liege.
    Und wow, damit ist ja sozusagen eine offizielle Ankündigung raus. Damit hätte ich jetzt gar nicht gerechnet. ^^

  2. #422
    Dann halt dich ran. Ich will das endlich in meinem Schrank stehen haben

  3. #423
    Hehe, Andre is on a killing spree

  4. #424
    Hm, hat einer von euch eine funktionierende DSA Wiege für DSA 4 mit einem funktionierendem Hexenchar?
    Wenn ich die Profession auswähle, dann werden die Zauber nicht mit angezeigt.

  5. #425
    http://www.helden-software.de/

    Müsste eigentlich funktionieren - Alle wichtigen Informationen findest du in der Download Abteilung

  6. #426
    Vielen Dank Kohaccu, aber diese Wiege ist design- und bedienungstechnisch eine echte Katastrophe, die kannte ich bereits und sie macht mir Angst.
    Eigentlich brauche ich nur eine unbeschädigte Hexertaugliche DSA-Wiege.

  7. #427
    Daen, hier müsste es ne Version der DSA-Wiege geben, die das kann: http://dsa-abenteuer.de/tools/dsa_software_tools.shtml
    ist allerdings sonst nicht so umfangreich, wie die, die du hast

  8. #428
    Klasse, endlich kann ich meinen Hexer bauen!
    RP-Runde mit Daen als Spieler - ich komme!
    Himmel, wie lange habe ich nicht mehr als Spieler teilgenommen, wheee!

  9. #429
    Q-Workshop hatte mal wieder ne großartige Idee.

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	183985_10150147827750242_23665620241_7986142_1345175_n.jpg 
Hits:	215 
Größe:	26,3 KB 
ID:	8889

    Ich glaube, wenn ich mal wieder auf ner Convention rumlaufe, nehm ich davon ein paar mit. Nicht, dass man sie bräuchte (oder dass es nicht auch andere Optionen für angenehme w4 gäbe), aber das Gesamtbild ist großartig. ^^

  10. #430


    Haha, das ist ziemlich geil. nur der Sprecher ist schwach.

  11. #431
    Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Q-Workshop hatte mal wieder ne großartige Idee.

    Ich glaube, wenn ich mal wieder auf ner Convention rumlaufe, nehm ich davon ein paar mit. Nicht, dass man sie bräuchte (oder dass es nicht auch andere Optionen für angenehme w4 gäbe), aber das Gesamtbild ist großartig. ^^
    Gibts die auch auf deren Website? Ich hab sie da auf Anhieb nicht gefunden. Würden sich für Opus Anima gut machen (wo man nur W2 braucht)

  12. #432
    Zitat Zitat von DFYX Beitrag anzeigen
    Gibts die auch auf deren Website? Ich hab sie da auf Anhieb nicht gefunden. Würden sich für Opus Anima gut machen (wo man nur W2 braucht)
    Zitat Zitat
    do you remember our d2/d4 innovative design? The first dice left regular production line, so they will be available in our online store on July.
    Von deren Facebookseite.

  13. #433
    Dieser Blog hier hat eine nette Menge an unbeschrifteten Karten (von Kontinenten, Dörfern, Städten, aber allen voran Ländern und Landstücken), die man bestimmt man mal gebrauchen kann. *Lesezeichen*

  14. #434
    Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Dieser Blog hier hat eine nette Menge an unbeschrifteten Karten (von Kontinenten, Dörfern, Städten, aber allen voran Ländern und Landstücken), die man bestimmt man mal gebrauchen kann. *Lesezeichen*
    Sehr nice, ich liebe Karten.

  15. #435
    Wow, richtig gut und verdammt gut zu gebrauchen!

  16. #436
    Liebe Leute, was könnt ihr mir so an leicht zugänglichen* SciFi Welten Empfehlen? (*Also nicht Traveller oder so mit drölf inkompatiblen Auflagen und tausenden von Büchern) die nicht WH40K sind? Ich habe grade Lust auf SciFi-PnP und mir fällt grade fast nix ein.

  17. #437
    Einfach A time of War ohne die Roboter spielen? Hat Traveller-Semi-Random Chargen und an der Basis ist es leicht verständlich genug. Wenn ihr's noch weiter vereinfachen wollt, spielt Hanseatische Liga - die liegt so weit ab Schuss, dass ihr von der IS-Politik nur über PReisschwankungen betroffen werdet.

    Yep. Wenn ihr wollt, könnt ihr sogar den War of Reaving als Hintergrund nehmen. Aufstand und Untergang der faschoiden Wissenschaftler-Geheimsekte auf den Heimatwelten der Clans inkludiert.

    Geändert von Ianus (04.08.2011 um 23:56 Uhr)

  18. #438
    Ganz weit vorn: 3:16 Carnage amongst the stars. Sehr kriegerisches Spiel, Regeln extrem basic, Hintergrundstory ebenso simpel, aber sehr süß. Sonst würde ich den Finger dann auch schon auf die großen Lizenzen richten; speziell Star Wars hat sehr nette Umsetzungen, und es ist ungemein zugänglich, weil jeder die Grundlagen kennt.

  19. #439
    Ich bin momentan auch auf der Suche nach SciFi Systemen/Settings und bin dabei über Eclipse Phase gestolpert.

    Gibt bisher nur 3 Bücher die man sich auch noch frei runterladen kann. Hintergrund ist das Sonnensystem nach dem Untergang der Erde (Die Schuld dafür wird KIs angerechnet). Die Menschheit ist stark dezimiert und die verbleibenden Menschen sind über Kolonien im Sonnensystem verteilt und dabei tief gespalten in eine Vielzahl von Fraktionen. Die Menschheit hat Techniken entwickelt ihren Geist in Computersystem hochzuladen und in neue Körper herunterzuladen. Es gibt eine Vielzahl an modifizierten Körpern zur Auswahl von genmodifizierten Menschen bis hin zu Cyborg- und Roboterkörpern. Mit schwankender Akzeptanz innerhalb der verschiedenen Fraktionen. Post-/Transhumanismus ist also ein großes Themengebiet. Ist bisher ganz Interessant aber besonders viel hab ich noch nicht gelesen. ^^

    Daneben habe ich noch CthulhuTech anzubieten. Eine irre Mischung aus SciFi und Lovecrafts Cthulhu Mythos. Im Jahr 2085 wird die Erde von den Mi-Go überfallen welche die Pole und Nordeuropa eingenommen haben. Und während sich die Menschheit mit den Mi-Go prügelt, haben die Deep Ones die Meere erobert und sind auf der Suche nach R'yleh um Cthulhu wieder zu erwecken. So gibt es neben Mechs und Engel (Halb Maschine und halb lebendiges Wesen - Neon Genesis Evangelion anyone?) auch Ghule und verschiedene Kulte und Geheimgesellschaften. Es gibt bislang 7 Bücher dazu, aber das Setting ist sicher Geschmackssache. ^^

    Ansonsten fällt mir noch Nova ein neueres deutsches Rollenspiel zu dem es bisher nur das Grundregelwerk gibt. Es gibt auf der Seite einen Auszug aus dem Basisbuch in dem ich ein wenig geschmökert habe. Beim überfliegen wirkt das Setting eher klassisch (Menschheit bricht zu den Sternen auf und trifft verschiedene Alienspezies) hat aber ein paar coole Aliens zu bieten. ^^

    The Fading Suns und Alternity fallen auf Grund ihres Umfangs dabei wohl eher durch dein Suchraster. ^^

    Gruß Kayano

  20. #440
    FadiNg sUns IST ABer sehr geiL.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •