Seite 20 von 43 ErsteErste ... 1016171819202122232430 ... LetzteLetzte
Ergebnis 381 bis 400 von 854

Thema: Spielestuff - Labern, Bilder, (pseudo)philosophische Gedanken.

  1. #381
    Okay, vielen Dank erstmal für deine Einschätzung. Ich mache mal ein Gegenangebot. Sleeves von Mayday. Standard. Besagte Größe. 100 Stück für 2,49. gesehen bei spiele-akademie.de. Kommt da jemand drunter? Bzw. kennt sich jemand mit diesen Hüllen aus?

  2. #382
    Wir haben mal die DSA-Regeln umgeschrieben und für die Welt des Computerspiels Mass Effect angepasst - mal schauen, wie sie sich im Testspiel machen.
    Irgendwie konnten wir uns für kein bestehendes SciFi-Regelwerk entscheiden und das DSA-Regelwerk scheint für unsere Zwecke und Spielweise einfach am geeignetsten zu sein.
    Bin schon sehr gespannt wie es sich spielt.

  3. #383
    Wenn das funktioniert, sag mir bescheid. Das klingt einfach nur geil. Wundert mich eh, dass es noch kein offizielles Mass Effect Pen & Paper gibt.

  4. #384
    Sagen wir so, es funktioniert bereits, wir haben die DSA-Wiege mal komplett umgeschrieben dafür, aber es ist halt ne interne Sache, also wenig kommentiert, ehrlich gesagt.
    Ich kann ja trotzdem bei Interesse einfach per PN senden.

  5. #385
    Ihr habt euch wirklich an den Quelltext von der Wiege rangewagt? Ich hab da mal reingeschaut und total den Überblick verloren. Was aber dran liegen könnte, dass ich mich kaum mit Delphi auskenn.

    Interesse hab ich aber auf jeden Fall.

  6. #386
    Ne, den Quellcode haben wir auch zu großen Teilen belassen und nur mit Bordmitteln bearbeitet, deswegen heißt das Ding per Bild noch DSA-Wiege und die Rassen finden sich unter dem Menüpunkt Menschen.
    Wie würde ich denn die Wiege an sich am geschicktesten zur Bearbeitung öffnen können?

  7. #387
    Unter www.dirkoz.de gibts bei den Downloads den kompletten Quelltext für die Wiege 4. (Das haben wir übrigens Luki zu verdanken, der Dirk so lange telefonisch genervt hat, bis er den Kram hochgeladen hat)

    Geändert von DFYX (24.02.2011 um 13:04 Uhr)

  8. #388
    http://d66roc.wordpress.com/

    Nettes Blog. Der Besitzer schreibt über Mechanik und Spieler-Interaktion in japanischen P&Ps.

  9. #389
    Ohne Kommentar... (guckt im Zweifelsfall in den Pony Thread in der Lounge ).


  10. #390

  11. #391
    Wie ein falsches Wort doch einen Text ruinieren kann...
    Zitat Zitat
    Earth Ponies are companions that can help out in a bind but know when to cut loose and through a party.
    "Mein Name ist Hoity Toity. Und diese Party ist zuende." *Machete*
    Von den Machern von Manhunt. My Little Pony: Friendship is Murder.

    Meine Güte, die Witze schreiben sich von selbst.


    Ansonsten aber gut geschrieben, bis auf den amüsant düsteren Fehler.

  12. #392
    Zitat Zitat von Jesus_666 Beitrag anzeigen
    "Mein Name ist Hoity Toity. Und diese Party ist zuende." *Machete*
    Von den Machern von Manhunt. My Little Pony: Friendship is Murder.

  13. #393
    Du weißt, dass ich erwarte, dass du das in eine neue Episode von Thang/Namenlose Serie einbaust, oder?

  14. #394
    Omg... als ob ein paar Seiten random Pathfinder Pony stuff nicht genug wäre... hier die komplette Savage Worlds Version in 65 Seiten.
    Erschreckenderweise ziemlich professionell. Besonders geil: Der Charakterbogen auf der vorletzten Seite. I lol'd.

    Jeez, das wäre doch was für das nächste Sailor Moon Crossover!

    On a (luckily un-)related note: ENDLICH ist ein SL-Box-Set für Shadowrun4 rausgekommen, mit neuem SL Schirm und viel nützlichem Kram. Ich hoffe auf eine baldige deutsche Version.

  15. #395
    Voll Geil
    Aber: Fehlt mir irgend eine Schriftart? Ich habe keine Überschriften, nur rote vierecke.
    edit: ah, mit Adobe gehts.

    Geändert von FF (30.03.2011 um 17:37 Uhr)

  16. #396
    Ich fänds ja geil wenn Jeez mal eines der Pony RPs halten würde. Ich habe erlebt, was er aus Sailor Moon gemacht hat, nicht vorzustellen, was dieses kriminelle Genie mit FiM machen würde xD

  17. #397
    Vielleicht würde ich eine Doppel-Subversion versuchen und den Plot von Conan der Barbar nicht nur im System sondern auch im Tonfall von My Little Pony nachspielen. Im Conan-Universum.

    Cutie der Barbar: "Das beste im Leben ist deinen Feinden eine Freude zu machen, sie zu einer großen Party zusammenzuholen und die Jauchzer ihrer Frauen zu hören! ♥"
    Alle anderen Barbaren: *sprachloses Starren*

  18. #398
    Interesanter wäre doch wen man MLP nimmt und das ganz mehr grimdark macht.

    Beispielsweise die Geschichte wie sich Luna und Celestia zerstritten haben in eine Welt umspannenden Krieg umschreiben. Angelehnt an die Geschehnise an der Ostfront während des zweiten Weltkrieges.

    -Eiseskälte da seit langem ewige Nacht herrscht
    -Ponies bekämpfen sich auf unmenschliche Art und Weise, und werden von ihren Führern im blinden Hass aufeinander verheizt.

    Man könnte sogar ein paar Ideen ala verrückte Naziwissenschaftler reinwerfen. Fliegende und magisch begabte Ponies sind dann beispielsweise genetische veränderte Supersoldaten die von beiden Seiten gezüchtet wurden um im Krieg einen Vorteil zu erringen.
    Und die Luna Fraktion/die Nazis werden dann auf den Mond verbannt.

    Nur so als Idee

    edit: Ach ja und das ganze spielt in Stalliongrad und ist aus der Erzählperspektive von Macintosh geschrieben der über die grausamkeiten des Krieges schreibt.

    Geändert von Hummelmann (30.03.2011 um 22:40 Uhr)

  19. #399
    Und nach der Versöhnung wird Equestria zu...Österreich?

  20. #400
    Hmm Equestria wird nach wie vor von Celestia regiert und die ist nunmal ein totalitärer Herrscher, also hätte ich gesagt eher in Richtung Russland.
    Ich muss aber zugeben ich hab MLP nach 5 Folgen oder so vor 2 Monaten gedroped das heißt ich bin über die inneren Strukturen von Equestria oder was Auserhalb liegt nicht so wirklich informiert.
    Da können Experten wie Karl sicher mehr Insider Wissen beitragen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •