Seite 21 von 43 ErsteErste ... 1117181920212223242531 ... LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 420 von 854

Thema: Spielestuff - Labern, Bilder, (pseudo)philosophische Gedanken.

  1. #401
    Ich denke nicht, dass sich die FiM Welt trotz Stalliongrad nicht für eine Übertragung des WW2 eignet. Dafür passt so Vieles nicht. Aber es gibt einige grimdark-fanfics, ich sollte mal ein paar in den FiM Thread posten.
    Die Welt bietet an sich einige Gefahren, der Everfree Forest bietet ja schon einen guten Pool an gefährlichen mystischen Gestalten. Ich habe eine nette Fanfic gelesen, die 1.000 Jahre nach dem mysteriösen Verschwinden von Celestia und Luna spielt, wodurch ergo Mond und Erde gestoppt haben. Dadurch war ein Teil der Welt immer in Finsternis getaucht und die andere ins Licht. Dass das alles andere als toll für das Ökosystem war, sollte klar sein. Die Ponys zogen sich in den Untergrund zurück. Und weiter, als dass sich einzelne Ponystämme im Untergrund befinden und dort von dem kargen vorhandenen ernähren müssen, bin ich noch nicht mit Lesen gekommen. Auf jeden Fall ist es eine traurige Sache für die Pegasi.

    Ansonsten sehe ich aber auch eine gewissen Lücke in der Alterspyramide. Ich meine, wir haben Kinder (wie Applebloom), junge Erwachsene (wie Applejack), auch einige Erwachsene (wie die Bürgermeisterin), sowie die alte Schicht (wie Granny Smith). Aber die Eltern der Jugendlichen fehlen. Lauren Faust hat jedoch schon bestätigt, dass sich die Ponys mit normalen Säugetiergeschlechtsverkehr fortpflanzen und Pinkie sprach von ihrer Großmutter. Da muss doch was vorgefallen sein... *kratz*

  2. #402
    Zitat Zitat von Hummelmann Beitrag anzeigen
    Hmm Equestria wird nach wie vor von Celestia regiert und die ist nunmal ein totalitärer Herrscher, also hätte ich gesagt eher in Richtung Russland.
    War ein Witz auf den Kuschelkurs, den wir gegenüber unseren Nazis gefahren sind.

    Zitat Zitat
    Ansonsten sehe ich aber auch eine gewissen Lücke in der Alterspyramide. Ich meine, wir haben Kinder (wie Applebloom), junge Erwachsene (wie Applejack), auch einige Erwachsene (wie die Bürgermeisterin), sowie die alte Schicht (wie Granny Smith). Aber die Eltern der Jugendlichen fehlen. Lauren Faust hat jedoch schon bestätigt, dass sich die Ponys mit normalen Säugetiergeschlechtsverkehr fortpflanzen und Pinkie sprach von ihrer Großmutter. Da muss doch was vorgefallen sein... *kratz*
    Mir scheint auch, dass die Männer alle die Farbe ihrer Väter und die Frauen die Farbe ihrer Mütter erben. Seltsame Genetik.

  3. #403
    Zitat Zitat von Ianus Beitrag anzeigen
    Mir scheint auch, dass die Männer alle die Farbe ihrer Väter und die Frauen die Farbe ihrer Mütter erben. Seltsame Genetik.
    Wo siehst du das? Ich habe bis jetzt noch keine direkte vertikale Verwandschaft gesehen. Das nächste wäre Granny Smith (grün) zu Bic Mac (rot), Apple Bloom (hellgrün) und Applejack (Gelb). Das mag zwar schon ein Hinweis sein, aber sicher ist das nicht.

  4. #404
    Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Lauren Faust hat jedoch schon bestätigt, dass sich die Ponys mit normalen Säugetiergeschlechtsverkehr fortpflanzen
    Wtf. Wieso? oO

  5. #405
    Zitat Zitat von Freierfall Beitrag anzeigen
    Wtf. Wieso? oO
    Weil Ponys nun mal Säugetiere sind... und Fans gefragt haben

    Nebenbei fällt mir auf, dass meine Frage nach den Eltern da auch schon beantwortet wurde.

  6. #406
    Weil es immer Leute gibt, die fragen...

    On a related note: Prometheus Games schlägt auch eine andere Richtung ein.



    Bin gespannt, was noch von White Wolf kommt, die hatten ja immer epische Sachen die letzten Jahre. ^^

  7. #407
    Ich hab's leider nicht geschafft, My Little Pony und Warhammer unter einen Hut zu bringen, aber immerhin habe ich einen neuen Avatar. Wer erkennt, was Spike da in der Hand hat und warum es Equestria definitiv interessanter machen würde? (Und irgendwie paßt seine Reaktion darauf so hundertprozentig...)

  8. #408
    Necronomicon? Würde ich zumindest lustig finden :P

  9. #409
    Zitat Zitat von Freierfall Beitrag anzeigen
    Necronomicon? Würde ich zumindest lustig finden :P
    Das war auch mein erster Gedanke. ^^
    Aber wirklich erkennen kann ich es nicht.

    Gruß Kayano

  10. #410
    Gut, vermutlich hattet ihr keinen Gamecube. Es ist das Tome of Eternal Darkness, ein zentraler Bestandteil von Eternal Darkness: Sanity's Requiem, einem verdammt lustigen GCN-Spiel. Das Spiel funktioniert im Wesentlichen wie eine Lovecraft-Geschichte und fast jeder, der im Laufe des Spiels das Buch in die Finger kriegt, ist am Ende tot, wahnsinnig oder beides.

    Ich hätte das Necronomicon genommen, aber davon habe ich noch weniger gute Bilder gefunden.

  11. #411
    Ich WUSSTE es, bin aber nicht drauf gekommen. Soo lange her.

    Gute Kombo.

  12. #412
    Ist ja nett, wenn Spike das unter Twilights Bücher mischt. Shit, daraus könnte man ja schon wieder eine grimdark Fanfic machen.
    (Und es wäre eine Supererklärung, wie aus Luna Nightmare Moon wurde.)

    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Ich poste das gleich mal hier. Hier kann man wohl mehr damit anfangen als in der Lounge
    Das nächste System wurde ich geschnappt. Diesmal Teenagers From Outer Space: Little Ponies From Equestria

  13. #413
    Ich glaube, Luna hat einfach My Immortal in die Finger gekriegt und ernst genommen.


    Mir fällt gerade was auf... Sprechende, intelligente Tiere. Eine Luna, die nicht nur eine der mächtigsten Gottheiten sondern auch recht wankelmütig ist. Die Repräsentantin der Sonne ist unbesiegt und hat sechs Extremitäten.

    Friendship is Magic könnte man ohne Weiteres als Exalted-Kampagne auffassen. O_o Wenn man den Everfree Forest in die Bordermarches verlegt, macht wirklich alles in der Serie Sinn, bis hin zum poison joke*. Ich meine, die Magierin aus der Truppe heißt sogar Twilight Sparkle! (Für die, die's nicht wissen: Unter den Solar Exalted stellt die Twilight Caste die meisten Zauberer.)

    Mal sehen. Twilight Sparkle ist definitiv eine Twilight Caste Solar. Applejack würde eine brauchbare Dawn Caste abgeben. Fluttershy ist so unauffällig, daß sie als Night Caste sicher gut funktionieren würde. Rarity ist nicht ganz einfach, aber ich definiere sie mal als eine Zenith Caste, weil die Presence favored haben. Pinkie Pie ist eine Eclipse Caste, so gut wie die in Socialize ist.
    Damit bleibt Rainbow Dash. Wenn man bedenkt, wie gut RD in körperlichen Dingen ist (Himmel freiräumen in 10 Sekunden) und daß sie Loyalität repräsentiert, ist sie definitiv eine Lunar Exalt mit Dexterity favored. Full Moon Caste, würde ich sagen.

    Damit haben wir einen perfect circle plus eine Lunar (plus jeder mit einem Stufe N/A-Artefakt). Kein Wunder, daß die Luna zur Aufgabe gebracht haben...

    Ach ja, Spike. Der wirkt zwar klein, ist aber in Wirklichkeit ein 3.000 Jahre alter Sidereal. Wenn Sidereals eine gute Tarnidentität wollen, dann kriegen sie auch eine. Okay, oder man nimmt den langweiligen, offensichtlichen Weg und macht aus ihm einen Dragon King.


    Zugegeben, man kann in Exalted alles nachbauen, aber daß das hier so einfach werden würde...


    * Mir fällt auf, daß damit Zecora vermutlich eine Fae ist und der gezeigte Rassismus ihr gegenüber vollkommen gerechtfertigt wäre. Interessant, wie so etwas laufen kann...

  14. #414
    Du könntest auch einfach GRUPS nehmen und Pferde bauen.

  15. #415
    Yay, erste Feuerprobe des DSA-chats heute hinter uns gebracht. Insgesamt bei 5 stunden spielbetrieb 2 Abstürze, für eine Alpha ist das doch recht zufriedenstellend. In das Projekt wird also noch mehr zeit investiert ...

    Hier zwei Bilder vom Abend :3




  16. #416
    Ich war dabei! Es war awesome!
    Dieser Eyecandy, diese Technik, diese Gruppe... Liebe <3.

  17. #417
    Geil, es gibt jetzt eine Online-Version von Junta!

    Bereits in der Beta-Phase, mal schauen, wie sich die Variante spielt =)

    Oh, und hoffentlich ist das der richtige Thread dafür xD

  18. #418
    Hey, ich hab meine erste Credit-Erwähnung in einem internationalen Rollenspiel-Produkt. o/ Nur leider ist es das Dragon Age Set 2, durch dessen Playtest das wirklich jeder hätte hinkriegen können. Ich freu mich trotzdem.

  19. #419
    Herzlichen Glückwunsch Das nächste Ziel ist hinten bei DSA drin zu stehen als Chefentwickler(oder wie auch immer man das nennt).

    Übrigens, hat schon jemand das neue Magic Set Zeug gespielt? So weit ich weis war dieses WE Pre-Release von New Phyrexia.

  20. #420
    Zitat Zitat von Hummelmann Beitrag anzeigen
    Herzlichen Glückwunsch Das nächste Ziel ist hinten bei DSA drin zu stehen als Chefentwickler(oder wie auch immer man das nennt).

    Übrigens, hat schon jemand das neue Magic Set Zeug gespielt? So weit ich weis war dieses WE Pre-Release von New Phyrexia.
    Ich habe schon gegen ein NPH-Deck gespielt, virtuell. Und ich bin der Meinung, daß Proliferate jede Karte fünf Mana teurer machen sollte. (Besagtes Deck benutzt eine Kombination aus Proliferate und dem ähnlich kranken Infect.)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •