Ergebnis 1 bis 20 von 848

Thema: Spielestuff - Labern, Bilder, (pseudo)philosophische Gedanken.

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Kennt jemand eine Stelle, wo man die Charakterbögen der new world of darkness (vanilla, Vampire Requiem, Werwolf Paria) in deutsch finden kann? Früher kriegte man die wohl noch auf Feder und Schwert inzwischen hab ich nach argem Bemühen bei Google leider noch nichts gefunden, also weder bei denen noch anderswo.

EDIT: Hab jetzt doch endlich was gefunden. Hat sich also erledigt.

Geändert von KingPaddy (29.05.2016 um 16:40 Uhr)

Ich find DSA auf Englisch auch cool, aber ist halt eher "akademisches" Interesse, weil ich selbst mit der englischen definitiv nichts anfangen kann. ^^

Auch wenn Namen wie "Reichsforst" auf Englisch gleich doppelt geil sind. xD

Weis jemand ob Prometheus Games auch auf Rechnung liefert?

Guck mal hier.

Nächste Woche beginnt wieder die SPIEL im schönen Essen Wer gibt sich das Event? Gibt es Geheimtipps, auf die es zu achten gilt?

Bin Samstag da, aber ausschließlich als Besucher, und werde einfach schön rumlaufen, genießen und quatschen und vielleicht etwas spielen.

Gala Gast
    Bin wohl Donnerstag da.

Ach so, Geheimtipp: Kagematsu beim System Matters Verlag, ein One-Shot-Rollenspiel, in dem man Dorffrauen spielt, die versuchen, einen reisenden Ronin für ihre jeweiligen Zwecke einzuspannen. Ist natürlich besonders lustig, wenn die Gruppe aus Männern besteht und der Ronin von einer Frau gespielt wird.

Teaser für eine Dokumentation. Ich fands bis jetzt ansprechend.

So, damit ich nicht extra einen neuen Thread aufmachen muss: Hat irgendjemand die Talisman-Neuauflage und kann mir die Maße der Karten nennen? Wir haben die alte Ausgabe, aber wenn die Kartenmaße stimmen, würde ich trotzdem die neuen Erweiterungen dazukaufen. Die Karten bleiben ja trotzdem verdeckt.

Spielt eigtl jemand Kingdom Death: Monster?