Ergebnis 1 bis 20 von 848

Thema: Spielestuff - Labern, Bilder, (pseudo)philosophische Gedanken.

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Zeuge Jenovas Beitrag anzeigen
    Na gut das ist auch wieder wahr
    Meistens siehts bei uns aber auch so aus dass man immer so 1-2 Spiele hat die ihre 1.5-2 (oder auch mal 3) Stunden gehen und dann wird am Abend maximal 2 PArtien gespielt entweder das selbe oder 2 verschiedene Games. Man muss sich echt mal mehr Zeit dafür nehmen, macht doch viel zu sehr Spaß
    Liegt wirklich ganz an der Planung Wir hatten Abende, an dem läuft es dann genau so ab, wie du es beschrieben hast. Da hat dann auch niemand Bock auf die dicken Brecher mit 5+ Stunden Spielzeit. Aber dafür gibt es ja dann auch mal Sam- und Sonntage, an denen man sich schon mal dafür treffen kann Am besten noch ein ganzes Wochenende lang auf einer Hütte, in der Uni oder ähnliches Aber da habe ich auch immer wieder feststellen müssen, wie schlecht die Kondition meiner Mitspieler ist/war. Meistens waren die nach 5 - 8 Stunden schon völlig alle, während sich meine Motivation gut in die Höhe geschraubt hat

Zitat Zitat
    Jetzt bin ich schon dabei zu gucken welche Erweiterungen noch Laune machen (schade dass die Cthulhu Erweiterung eher MÄH sein soll). Denke die Over9000 Erweiterung und die mit den Spionen hol ich mir noch...... und natürlich noch die passenden FFG Card Leaves. Und ne Box. Ach man... man kann ja nie aufhören wenn man einmal anfängt, seit ihr da auch so ?
    Sei froh, dass du dann wenigstens noch spielst. Bei mir ist das ja mittlerweile eher eine Sammlerleidenschaft. Durch die Masse an Spielen spielt man automatisch die Titel weniger häufig (zum teufel mit der Auswahl). Das hält mich aber trotzdem nicht davon ab, schon sämtliche Erweiterungen in die Schachtel einzupflegen. Es KÖNNTE ja IRGENDWANN passieren, dass die Erweiterungen ja auch noch gespielt werden. Und DANN sind sie auch bereit, sofern das Regelwerk sich in meinem Gehirn noch irgendwo auf die Schnelle ausbuddeln lässt

Ach, übrigens,w as mir gerade noch einfällt: Mein kleines Highlight der SPIEL 2014, wobei es doch mehr ein Grafikblender ist

Geändert von Sceddar (23.02.2015 um 22:10 Uhr)