Danke erstmal für die Empfehlungen.

Grundsätzlich mag ich ja Erzähl- und Rätselspiele, aber gerade Blackstories ist nicht sooo mein Fall im kleineren Kreis. Meist machen die seltsamen Gedanken einer Gruppe da für mich den Spaß aus. Oder gibt es in der Ecke noch interessante Sachen, die ich vielleicht nicht kenne? Du deutest so an, als wären Blackstories nur die spitze des Eisberges, relxi?

Ich denke ich werde mir Hanabi mal genauer anschauen. Da hatte ich zwar mitbekommen, dass es Spiel des Jahres ist, aber es fiel halt so gar nicht in mein Beuteschema. Die Reviews sind ja auch eher geteilt. Verstehe ich dich richtig, Freierfall, dass du dem zustimmen würdest? So 100% begeistert scheinst du auch nicht zu klingen? Andersrum ist es ja wirklich günstig, da kann man nun auch nicht sooo viel falsch machen.

Love Letters scheint mir nach kurzer Recherche so gar nicht meinem persönlichem Geschmack zu entsprechen oder hat da jemand noch überzeugende Argumente für?

Weitere Vorschläge sind gerne gesehen und ein bisschen größer dürfen die Spiele auch noch sein, wenn es da interessante Sachen gibt.