Okay, vielen Dank erstmal für deine Einschätzung. Ich mache mal ein Gegenangebot. Sleeves von Mayday. Standard. Besagte Größe. 100 Stück für 2,49. gesehen bei spiele-akademie.de. Kommt da jemand drunter? Bzw. kennt sich jemand mit diesen Hüllen aus?![]()
Okay, vielen Dank erstmal für deine Einschätzung. Ich mache mal ein Gegenangebot. Sleeves von Mayday. Standard. Besagte Größe. 100 Stück für 2,49. gesehen bei spiele-akademie.de. Kommt da jemand drunter? Bzw. kennt sich jemand mit diesen Hüllen aus?![]()
Wir haben mal die DSA-Regeln umgeschrieben und für die Welt des Computerspiels Mass Effect angepasst - mal schauen, wie sie sich im Testspiel machen.
Irgendwie konnten wir uns für kein bestehendes SciFi-Regelwerk entscheiden und das DSA-Regelwerk scheint für unsere Zwecke und Spielweise einfach am geeignetsten zu sein.
Bin schon sehr gespannt wie es sich spielt.![]()
Ne, den Quellcode haben wir auch zu großen Teilen belassen und nur mit Bordmitteln bearbeitet, deswegen heißt das Ding per Bild noch DSA-Wiege und die Rassen finden sich unter dem Menüpunkt Menschen.
Wie würde ich denn die Wiege an sich am geschicktesten zur Bearbeitung öffnen können?
Unter www.dirkoz.de gibts bei den Downloads den kompletten Quelltext für die Wiege 4. (Das haben wir übrigens Luki zu verdanken, der Dirk so lange telefonisch genervt hat, bis er den Kram hochgeladen hat)
http://d66roc.wordpress.com/
Nettes Blog. Der Besitzer schreibt über Mechanik und Spieler-Interaktion in japanischen P&Ps.
Ohne Kommentar... (guckt im Zweifelsfall in den Pony Thread in der Lounge).
![]()
Wie ein falsches Wort doch einen Text ruinieren kann...
"Mein Name ist Hoity Toity. Und diese Party ist zuende." *Machete*Zitat
Von den Machern von Manhunt. My Little Pony: Friendship is Murder.
Meine Güte, die Witze schreiben sich von selbst.
Ansonsten aber gut geschrieben, bis auf den amüsant düsteren Fehler.
Omg... als ob ein paar Seiten random Pathfinder Pony stuff nicht genug wäre... hier die komplette Savage Worlds Version in 65 Seiten.
Erschreckenderweise ziemlich professionell. Besonders geil: Der Charakterbogen auf der vorletzten Seite. I lol'd.
Jeez, das wäre doch was für das nächste Sailor Moon Crossover!
On a (luckily un-)related note: ENDLICH ist ein SL-Box-Set für Shadowrun4 rausgekommen, mit neuem SL Schirm und viel nützlichem Kram.Ich hoffe auf eine baldige deutsche Version.