Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 848

Thema: Spielestuff - Labern, Bilder, (pseudo)philosophische Gedanken.

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Die hat FF doch 5 Posts weiter oben schon gepostet

Ach wie süß. =D Die "Heirat" von Neil Geiman und Amanda Palmer, SO süß. Wirklich, toll.

Falsches Forum. Cipo, wärst du so nett, das ins Videospieleforum zu schieben? Da kann es vielleicht sogar jemand beantworten.

Habs erleddigt, ich war eh grade zufällig hier, ich hoffe, Cipo nimmt es mir nicht übel.

How dare you, you impudent fool!! =[
    Danke!

Also, wenn ich so richtig auf DSA abfahren würde, würde mein Sammlerherz hier wohl Sprünge machen. Zumal der Preis für die Ausstattung durchaus in Ordnung ist.

Zitat Zitat von F-Shop
    Dieser Sammelband umfasst 1088 Seiten, gedruckt auf
    hochwertigem Papier.
    Hammer, was da wohl alles drin steckt...
    Mal sehen, on ich es mir hole (war jetzt bisher nie so sehr der DSA Sammler, aber das würde mich dann doch interessieren)

Nette Sache. Kaufen werd ichs mir allerdings nicht. Ich hab den ersten Band hier und hab es in über einem Jahr grade mal geschafft, meine Spieler durch die ersten zwei Abenteuer zu kriegen.

Zitat Zitat
    It's once again me. A while back my brother and I decided to make an RPG, to experience Vvardenfell like the designers of Morrowind intended. As of the past few months I have rediscovered the project, and been working away it it. The game is pretty much done now, and playtesting has been underway for a few weeks. Combat test upon combat test has been done and now we are onto playing out actual sessions.

So. A fourth PC would be handy, and especially so a GM. I've been managing, but I'm also curious to see how quickly one can get the hang of the system, and kind of tired of GMing. Shoot me an email if you are interested in doing some gaming with us.

Rulebook:
    http://rapidshare.com/files/432942767/Morrowind_RPG.pdf

Combat logs:
    http://pastebin.com/AGC1tpKS

Sessions 1 and 2:
    http://pastebin.com/zwSFsbNd
    Homebrewed Morrowind RPG. Bin ATM zu sehr mit Keitai Braver Seven beschäftigt, um es zu laden.

Mhmmhm als ehemaliger Elderscrolls Staffmitglied ist mein Interesse natürlich geweckt, leider haben meine Komolitonen schon soviel von rapidshare geladen das ich wohl die nächsten 50 Stunden nichts laden kann und auserhalb der FH ist für mich derzeit kein zugriff auf internet möglich

Is das Projekt von irgendeinem Tripfag? Ich hab nämlich schon einige Versuche kommen ung gehen sehen, Morrowind in einen PnP Mantel zu stecken.

Nein, ATM ist es ein Ano und sein Bruder.

http://www.megaupload.com/?d=70X8ZPZ1

Magaup, da das andere File nicht auf einem Collector's account liegt.

Zitat Zitat von Ianus Beitrag anzeigen
    Homebrewed Morrowind RPG. Bin ATM zu sehr mit Keitai Braver Seven beschäftigt, um es zu laden.
    Das ist kein Morrowind-RPG, wenn man sich keine Tränke brauen kann, die einem 20000 Sekunden lang +1000 auf ein Attribut geben.

Zitat Zitat
    Hey Leute, ich brauche grade Bildmaterial von Luftschiffen, Luftpiraten, Kämpfen auf Luftschiffen usw. für meine kommende Sundered Skies Kampagne... und nachdem ich die pblichen Quellen (DA, Google...) abgeklappert habe, bleibt nur ein recht mageres Ergebnis zurück, hätte mit deutlich mehr gerechnet. Weiß vllt jemand noch eine besonders gute Quelle dafür?
    Disneys Schatzplanet schon geplündert?

Zitat Zitat
    Das ist kein Morrowind-RPG, wenn man sich keine Tränke brauen kann, die einem 20000 Sekunden lang +1000 auf ein Attribut geben.
    Oder ohne Aschestürme...

Danke für den Tipp, da habe ich gar nicht dran gedacht. Ist vom Stil her etwas zu kindlich, vllt ist aber trotzdem eine gute Szene bei oder so...

Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    Oder ohne Aschestürme...
    Und wenn der SL auf Diebstahl mit etwas anderem als "You n'wah!" oder vielleicht noch "Die, fetcher!" reagiert, geht das mal gar nicht.

Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Also, wenn ich so richtig auf DSA abfahren würde, würde mein Sammlerherz hier wohl Sprünge machen. Zumal der Preis für die Ausstattung durchaus in Ordnung ist.
    Kaufabenteuer sind nichts für mich, aber ich würde es gut finden, wenn sowas auch mal mehr in Richtung Quellenbänder oder allgemeinen Regelwerken gemacht werden würde.

Hey Leute, ich brauche grade Bildmaterial von Luftschiffen, Luftpiraten, Kämpfen auf Luftschiffen usw. für meine kommende Sundered Skies Kampagne... und nachdem ich die pblichen Quellen (DA, Google...) abgeklappert habe, bleibt nur ein recht mageres Ergebnis zurück, hätte mit deutlich mehr gerechnet. Weiß vllt jemand noch eine besonders gute Quelle dafür?

Die Nationalbibliothek. Ihr hattet mal ne Serie über einen Luftpiraten, die nicht schlecht populär war.

http://www.dieter-von-reeken.de/galle/luftpirat.htm

Ich beziehe mich dabei explizit auf die Dinger mit Segeln. Dampfgetrieben oder mit Ballons oben dran ist auch i.O. - solange es nicht ein zu hohes Tech-Niveau erreicht. Die Schiffe in dem Setting sind im Grunde normale 16. Jh. Schiffe mit Segeln an unüblichen Stellen, die aus einem Settingtechnischen Grund fliegen können aber nix besonderes dafür erfüllen müssen.

Zitat Zitat von Freierfall Beitrag anzeigen
    Ich beziehe mich dabei explizit auf die Dinger mit Segeln. Dampfgetrieben oder mit Ballons oben dran ist auch i.O. - solange es nicht ein zu hohes Tech-Niveau erreicht. Die Schiffe in dem Setting sind im Grunde normale 16. Jh. Schiffe mit Segeln an unüblichen Stellen, die aus einem Settingtechnischen Grund fliegen können aber nix besonderes dafür erfüllen müssen.
    Spelljammers?