http://vimeo.com/16064142
Sehr schöne Doku über Rollenspiel![]()
http://vimeo.com/16064142
Sehr schöne Doku über Rollenspiel![]()
--
cats are not characteristically disposed toward voluntary aerobic exercise
@Ianus: Sailor Moon im Stil von Maid? Phh. Richtige Rollenspieler spielen Sailor Moon im Stil von FATAL. Wobei wir bisher noch keine Penisklone hatten, aber das klingt nach genau der Art von Plan, die unser Jadeite haben könnte. Ich meine, er hat schon mal wahllos Toiletten in der Stadt gesprengt.
Wobei Zukunft!Sailor Moon sicher auch interessant wäre, sobald es um interstellare Politik gibt. Ich denke da an die Battletech-Weltraumregeln. Jede aus der Truppe hat ihr eigenes Schlachtschiff und einen Haufen kleinerer Schiffe und der nächste Bösewicht kommt gar nicht erst von seinem Planeten runter, weil die Spieler schon das Orbitalbombardement eingeleitet haben. Und dann persönlich runtergehen, um mitten im Bombardement mit ihm den Boden aufzuwischen. Fuck yeah.
...zugegeben, wir würden früher oder später die B-Truppe in die Raumschiffe stecken und dann würde es "präventive Vergeltungsschläge" und Genozid als PR-Maßnahme geben. Und parallel würden wir eine ganze Flotte von Todessternen bauen. Es ist irgendwie bezeichnend, daß unsere Sailor Moon-OCs durch die Bank schlechtere Menschen als die Original-Bösewichte sind.
Nachtrag
Okay. Bösartige Idee. Das Sailor Moon-RPG mit diversen anderen Lizenz-RPGs kreuzen. Beispielsweise Stargate: Der Systemlord posiert vor einem gefangenen SG-Team rum und gibt sein übliches "Knie nieder vor deinem Gott"... Da schlägt ihm eine Tiara sein Schmerzgerät aus der Hand und SG Mond (das japanische SG-Team eben) posiert noch dramatischer als er, während Sailor Moon ihm einen Vortrag darüber hält, warum es nicht nett ist, Leute grausam zu Tode zu foltern.
Fuck yeah.
Geändert von Jesus_666 (16.11.2010 um 02:03 Uhr)
@Jeez: Schau dir mal "3:16 - Carnage Among the Stars" an, das könnte genau das Crossover sein, das du für Sailor Moon brauchst.
Ja, ich glaube, es passt erschreckend perfekt zu der Genozid-Idee. Und zu Sailor Moon, irgendwie.
Hm, Shadowrun-Sailor-Black-Ops
Hm, Cthulhu vs. Tuxedo Mask
Hm, Conan-artiges Spiel mit Sailor-Amazonen, viel Sex und natürlich Blut
Hm, eine Los Muertos Runde mit toten Sailor-Kriegerinnen
Crossovers sind schon was Großartiges. Die Möglichkeiten sind unendlich, unendlich!
Ach wie süß. =D Die "Heirat" von Neil Geiman und Amanda Palmer, SO süß. Wirklich, toll.![]()
Also, wenn ich so richtig auf DSA abfahren würde, würde mein Sammlerherz hier wohl Sprünge machen. Zumal der Preis für die Ausstattung durchaus in Ordnung ist.
Hammer, was da wohl alles drin steckt...Zitat von F-Shop
Mal sehen, on ich es mir hole (war jetzt bisher nie so sehr der DSA Sammler, aber das würde mich dann doch interessieren)
--"Ich sage die Wahrheit, auch wenn du sie nicht hören willst."
Hobbyautor und Erfinder der Games World Reihe.
Sollte noch das Interesse an Charlie Smileys bestehen, dann bitte per PN einfach anfragen, ich schicke euch dann die Links mit den Bildern, denn das Forum erlaubt leider nur 5 Bilder pro Signatur (was ja auch mehr als genug ist).