Seite 18 von 43 ErsteErste ... 814151617181920212228 ... LetzteLetzte
Ergebnis 341 bis 360 von 854

Thema: Spielestuff - Labern, Bilder, (pseudo)philosophische Gedanken.

  1. #341
    Nette Sache. Kaufen werd ichs mir allerdings nicht. Ich hab den ersten Band hier und hab es in über einem Jahr grade mal geschafft, meine Spieler durch die ersten zwei Abenteuer zu kriegen.

  2. #342
    Zitat Zitat
    It's once again me. A while back my brother and I decided to make an RPG, to experience Vvardenfell like the designers of Morrowind intended. As of the past few months I have rediscovered the project, and been working away it it. The game is pretty much done now, and playtesting has been underway for a few weeks. Combat test upon combat test has been done and now we are onto playing out actual sessions.

    So. A fourth PC would be handy, and especially so a GM. I've been managing, but I'm also curious to see how quickly one can get the hang of the system, and kind of tired of GMing. Shoot me an email if you are interested in doing some gaming with us.


    Rulebook:
    http://rapidshare.com/files/432942767/Morrowind_RPG.pdf

    Combat logs:
    http://pastebin.com/AGC1tpKS

    Sessions 1 and 2:
    http://pastebin.com/zwSFsbNd
    Homebrewed Morrowind RPG. Bin ATM zu sehr mit Keitai Braver Seven beschäftigt, um es zu laden.

  3. #343
    Mhmmhm als ehemaliger Elderscrolls Staffmitglied ist mein Interesse natürlich geweckt, leider haben meine Komolitonen schon soviel von rapidshare geladen das ich wohl die nächsten 50 Stunden nichts laden kann und auserhalb der FH ist für mich derzeit kein zugriff auf internet möglich

    Is das Projekt von irgendeinem Tripfag? Ich hab nämlich schon einige Versuche kommen ung gehen sehen, Morrowind in einen PnP Mantel zu stecken.

  4. #344
    Nein, ATM ist es ein Ano und sein Bruder.

    http://www.megaupload.com/?d=70X8ZPZ1

    Magaup, da das andere File nicht auf einem Collector's account liegt.

  5. #345
    Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Also, wenn ich so richtig auf DSA abfahren würde, würde mein Sammlerherz hier wohl Sprünge machen. Zumal der Preis für die Ausstattung durchaus in Ordnung ist.
    Kaufabenteuer sind nichts für mich, aber ich würde es gut finden, wenn sowas auch mal mehr in Richtung Quellenbänder oder allgemeinen Regelwerken gemacht werden würde.

  6. #346
    Hey Leute, ich brauche grade Bildmaterial von Luftschiffen, Luftpiraten, Kämpfen auf Luftschiffen usw. für meine kommende Sundered Skies Kampagne... und nachdem ich die pblichen Quellen (DA, Google...) abgeklappert habe, bleibt nur ein recht mageres Ergebnis zurück, hätte mit deutlich mehr gerechnet. Weiß vllt jemand noch eine besonders gute Quelle dafür?

  7. #347
    Die Nationalbibliothek. Ihr hattet mal ne Serie über einen Luftpiraten, die nicht schlecht populär war.

    http://www.dieter-von-reeken.de/galle/luftpirat.htm

  8. #348
    Ich beziehe mich dabei explizit auf die Dinger mit Segeln. Dampfgetrieben oder mit Ballons oben dran ist auch i.O. - solange es nicht ein zu hohes Tech-Niveau erreicht. Die Schiffe in dem Setting sind im Grunde normale 16. Jh. Schiffe mit Segeln an unüblichen Stellen, die aus einem Settingtechnischen Grund fliegen können aber nix besonderes dafür erfüllen müssen.

  9. #349
    Zitat Zitat von Ianus Beitrag anzeigen
    Homebrewed Morrowind RPG. Bin ATM zu sehr mit Keitai Braver Seven beschäftigt, um es zu laden.
    Das ist kein Morrowind-RPG, wenn man sich keine Tränke brauen kann, die einem 20000 Sekunden lang +1000 auf ein Attribut geben.

  10. #350
    Zitat Zitat
    Hey Leute, ich brauche grade Bildmaterial von Luftschiffen, Luftpiraten, Kämpfen auf Luftschiffen usw. für meine kommende Sundered Skies Kampagne... und nachdem ich die pblichen Quellen (DA, Google...) abgeklappert habe, bleibt nur ein recht mageres Ergebnis zurück, hätte mit deutlich mehr gerechnet. Weiß vllt jemand noch eine besonders gute Quelle dafür?
    Disneys Schatzplanet schon geplündert?

    Zitat Zitat
    Das ist kein Morrowind-RPG, wenn man sich keine Tränke brauen kann, die einem 20000 Sekunden lang +1000 auf ein Attribut geben.
    Oder ohne Aschestürme...

  11. #351
    Danke für den Tipp, da habe ich gar nicht dran gedacht. Ist vom Stil her etwas zu kindlich, vllt ist aber trotzdem eine gute Szene bei oder so...

  12. #352
    Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    Oder ohne Aschestürme...
    Und wenn der SL auf Diebstahl mit etwas anderem als "You n'wah!" oder vielleicht noch "Die, fetcher!" reagiert, geht das mal gar nicht.

  13. #353
    Zitat Zitat von Freierfall Beitrag anzeigen
    Ich beziehe mich dabei explizit auf die Dinger mit Segeln. Dampfgetrieben oder mit Ballons oben dran ist auch i.O. - solange es nicht ein zu hohes Tech-Niveau erreicht. Die Schiffe in dem Setting sind im Grunde normale 16. Jh. Schiffe mit Segeln an unüblichen Stellen, die aus einem Settingtechnischen Grund fliegen können aber nix besonderes dafür erfüllen müssen.
    Spelljammers?

  14. #354
    Keith_thompson
    Der Typ hat relativ viel Zeug was sehr bizzar ist, aber die qualität ist sehr sehr gut.

  15. #355
    Zitat Zitat von Ianus Beitrag anzeigen
    Spelljammers?
    Savage Worlds: Sundered Skies.

  16. #356
    Ich wollte gerade nur meine neue Spielunterlage auf der man mit Whiteboard-Marker malen kann, ausprobieren (festes A2 Plastikplanen-Ding, 3,20€ im Bastelladen) und hab dann aus langeweile mal einen Angriff einer Piratenmanschaft auf ein Orkdorf mit SW gespielt. Als Vorbereitung für meine Runde, die morgen beginnen soll, um mich nochmal mit den Regeln zu befassen. Die Piraten waren in der überzahl und hatten eine Wildcard (=Wichtiger NSC der mehr aushällt), die Orks hingegen bessere Werte, Fernkampfwaffen (Speere) und "Heimvorteil" indem sie Gelände genutzt haben. Trotzdem haben die Piraten die Orks aufgemischt und das Dorf anschließend gebrandschatzt.
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	DSC_9313.jpg 
Hits:	69 
Größe:	278,1 KB 
ID:	7526

    Für diejenigen, die SW nicht kennen: Die umgefallenen Figuren sind "Angeschlagen", also abgelenkt, haben Schmerzen o.ä. dass sie am aktiv irgendwas machen hindert. Kann man sich draus leicht befreien, kostet aber eine Probe und idR eine Kampfaktion.
    Die roten Marker zeigen die Wunden der Wildcard (der Piratenkapitän)
    Die gelben Marker zeigen an, dass derjenige weil er Ausmanövriert wurde, oder einen "wilden Angriff" gemacht hat, -2 auf Parade hat.

    Geändert von FF (04.12.2010 um 01:44 Uhr)

  17. #357
    Welcome to the pleasure of Wargaming. Take your chits and enjoy your stay?

  18. #358
    Coole Sache, ich hab schon lang mal ein festes Regelwerk für ein Wargame gesucht das man vollständig ohne irgendwelche Miniaturen und was weis ich spielen kann.
    SW ist ne abkürzung zu was genau?

  19. #359
    Savage Worlds, vermute ich mal.

  20. #360
    Das ist ein "ganz normales Rollenspiel"
    Im Nachbarthread führe ich ein Forenübergreifendes Session-Diary über das spielen in Sundered Skies mit Savage Worlds

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •