Seite 36 von 43 ErsteErste ... 26323334353637383940 ... LetzteLetzte
Ergebnis 701 bis 720 von 854

Thema: Spielestuff - Labern, Bilder, (pseudo)philosophische Gedanken.

  1. #701
    Ich verkauf ja immer erst mal die Hälfte, bevor ich umziehe.

  2. #702
    Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Ich verkauf ja immer erst mal die Hälfte, bevor ich umziehe.
    Ich versuche mir das zu merken

  3. #703
    Zitat Zitat von Sceddar Beitrag anzeigen
    So, alle meine Brettspiele untergebracht. Neun Umzugskartons. Ich hoffe, ich ziehe nur noch maximal zwei mal um!
    Na dann zeig mal her dein Brettspielregal!

  4. #704
    Da müsstest du dich mit meinem Boardgamegeek-Link zufrieden geben. Denn das Regal ist nun leer und bei weitem nicht mehr so spektakulär

  5. #705
    Mach halt ein Foto wenn du wieder eingezogen bist und die Spiele wieder im Regal stehen!

  6. #706
    Hehe, okay. Wenn wieder alles stehen sollte, werde ich mich mal darum bemühen

  7. #707
    Okay, das GoT Rollenspiel hat den Vogel abgeschossen. (Unbedingt in die Preview gucken!)

  8. #708
    ^^
    Bisher der beste April Scherz den ich dieses Jahr gesehen hab. <3

  9. #709
    Wobei ich mich frage ob da nicht ein Errata bald kommt.
    Denn wenn das Hodoring auf Seite 3 wirklich Hodor heißen soll, dann weiß ich nicht ob Hodor wirklich hodorisch hodor sein soll. Außerdem hodort es dann im Regelwerk ganz Hodor.

  10. #710
    Vielleicht machen sie ja ein Spin-off, oder wenigstens eine zweite Edition.

  11. #711
    Das tolle La Cosa Nostra ist jetzt bei Startnext.de in der Startphase und brauch Fans, damit das Crowdfunding losgehen kann!
    Ich habe das Spiel auf den Bremer Spieletagen spielen können und es hat mir und meinen Freunden sau Spaß gemacht. Eine Mischung aus Deckbuilding, indem man seinen Mafiaclan erweitert und es entwickelt sich eine Schadenfreude und Geldgier, wie bei Monopoly.
    Ich kann es nur wärmstens empfehlen!

    http://www.startnext.de/lacosanostra

  12. #712
    Tentacle Bento ist letztens angekommen. Es ist das schlimmste Kartenspiel das ich je gesehen habe - was mich sehr zum lachen brachte. Kanns kaum erwarten das an irgendeinem abgewichsten Wochenende mit Freunden zu spielen

  13. #713
    Wer Changeling kennt: Dieser Blog hier. Wahnsinnig passend.

  14. #714


    *sabber*

    Ich will die Geldscheiße. Jetzt sofort.
    Da ich sie nicht habe, wird es wohl bei Dogs in the Vineyard bleiben, aber Gott, sind die Dinger geil. Montsegur reizt mich auch total.

  15. #715
    Okay, das ist abgefahren. Jemand verfilmt Dark Dungeons. Offiziell lizensiert von Jack Chick. Und es sieht GUT aus. x'D



    Hier der Hintergrund.

    Zitat Zitat
    Is Dark Dungeons serious? Yes, and no. The filmmakers set out to present an on-the-nose interpretation of Chick’s perspective on gaming, and that’s exactly what they did. Save for a few gamer-friendly easter eggs for gamers and cameos by ZOE regulars, the movie is carefully faithful to Chick’s world.

    The thing is, Chick’s world is insane. Gaming is a seedy, bacchanalian underworld one step short of an orgy, where players learn to cast spells alongside their characters. The movie, like the tract, ends with a book burning (“Luckily, because of our relationships with some gaming companies, we were able to get the rights to burn certain gaming books,” says Dobyns). If Ralls had set out to parody Dark Dungeons, he almost certainly would have failed, because it is made by people who believe that Cthulhu is real and coming for your soul. You can’t satirize something so far out of touch with reality.

    In fact, the resulting movie is entertaining precisely because it’s not a parody. In staying true to the spirit of the original, Ralls, Gonda, and company have captured its bizarre, campy charm. And it may not have convinced me to start a bonfire with my sourcebooks—those things are expensive—but as far as Dark Dungeons: The Movie? I’m definitely a convert.
    Wow, das ist wahnsinnig mutig, und einfach genial. Ich werde mir das Ding definitiv angucken.

  16. #716
    Sorry fürs spammen, aber ich hab die letzten sechs stunden damit verbracht ein Game Design zu entwickeln für ein Lernspiel. Bin jetzt erschöpft zufrieden und hoffe, dass sich das so als Multiplayer-Brettspiel umsetzen lässt.

  17. #717
    Wo is das spammen? Tell me more!

    (Am besten in einem eigenen Thread.)

  18. #718
    Zitat Zitat
    Wo is das spammen? Tell me more!
    Yes, get on with it!

  19. #719
    Zitat Zitat von Sceddar Beitrag anzeigen
    Pixelstücke


    Bis neun Spieler! Das finde ich schonmal gut
    Das haben wir heute mal wieder beim Spieleabend in unserem örtlichen Brettspieleladen gespielt. Wie beim letzten Mal hatten wir eine Menge Spaß. Auch wenn es diesmal noch schwerer war, etwas richtig zu raten.

    Noch angespielt wurden "Game Over" (das eindeutog mal als AndroidApp raus kommen sollt), "Schockoly" (Was eine ziemlich coole Umsetzung von Domino ist. So im Prinzip. ) und "Marswürfel" (Läuft so ähnlich wie Zombiedice, aber mit anderen Wahrscheinlichkeiten und fast noch taktischer und weniger Zufall.)

  20. #720
    Es sollte in diesem Forum erwähnt werden, dass Camel up von Pegasus Spiel des Jahres geworden ist. =) Sieht wie ein echt cooles Partyspiel aus, aber vor allem freut es mich für Pegasus (und, in Erweiterung, für die Rollenspielszene ).

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •