Seite 41 von 43 ErsteErste ... 3137383940414243 LetzteLetzte
Ergebnis 801 bis 820 von 854

Thema: Spielestuff - Labern, Bilder, (pseudo)philosophische Gedanken.

  1. #801
    Hofft eigtl. noch jemand außer mir, dass auf der Essen Spielemesse endlich mal "Sheriff of Nottingham" erhältlich ist?
    Bin schon mega gespannt geberell.. war imo 20 Jahre nicht mehr auf ner Spielemesse.. wird ma wieder Zeit

  2. #802
    Ich bin auch wieder da
    Ich habe jetzt kein spezielles Ziel. Einzig allein A Game of Gnomes habe ich vorbestellt. Ansonsten natürlich die Auszeichnungen für Spiel des Jahres sowie Deutscher Spielepreis. Alles weitere ergibt sich spontan auf der Messe

  3. #803
    Kommt mal bei Prometheus Games vorbei. Wenn ich nicht gerade in einer Spielrunde sitze (oder es Sonntag ist, da hab ich frei), bin ich der dunkelblonde Typ mit dem "Andre"-Namensschild. ^^

  4. #804
    Cool die ist ja nächste Woche. Wenn ich Zeit habe werde ich wohl auch mal vorbei schauen. Wollte mich eh mal nach ein paar Neuheiten umschauen. Hat jemand von euch ein paar Must Haves die ein Besucher gesehen haben soll oder hält sich die Messe überschaubar?

  5. #805
    In diesem AMA lernt man einiges über japanischen Pen&Paper-Kultur.

  6. #806
    Uff das war ein Tag gestern
    Haben leider den Prometheus Stand gar nicht gefunden.. wo wart ihr denn?
    Dafür haben wir Tommy Krappweiß (Bernd der Brot Erfinder, RTL Samstag Nacht) gesehen bei seinem Mara Feuerbringer Stand... und auch Tom Vasel von Dice Tower
    War schon cool aber natürlich genau das Spiel was ich haben wollte (Sheriff of Nottingham) hatte Lieferengpass und nirgends zu bekommen. Oh man!

    War insgesamt ein geiler Tag, haben weils so voll war gar keine Spiele selber angespielt aber uns viel umgesehen und auch gut gegessen
    Mal gucken könnte ich mir nächstes Jahr wieder vorstellen ^^

  7. #807
    Der Tommy hat auch bei uns am Stand signiert, ich hab jetzt eine Bernd-Signatur

    Wir waren in Halle 2 (praktisch die Rollenspielhalle) in der Nähe von Ulisses, diesen Magic-Hüllen-Leuten und den finnischen Brettspielen ^^

    war aber ne tolle Messe!

  8. #808
    Ich muss sagen, ich fand die Messe dieses Jahr irgendwie nur opkay. Keine Ahnung. Vielleicht war ein bisschen bei mir die Luft raus? Und dafür, dass wieder einmal ein Besucherrekord eingestellt wurde, habe ich das, im positiven Sinne, nicht mitbekommen

  9. #809

  10. #810




    Das sind trailer zu einem PnP.

    Holy Guacamoly. Ich
    will
    es.

    o.o

  11. #811
    Kannst du tief in die Tasche greifen. Die neue Version hat aber endlich brauchbare, klassische Regeln, und hat auch das Setting ein bisschen spielbarer gestaltet (in der alten musste man immer einen Grund an den Haaren herbeiziehen, warum sich die Charaktere nicht sofort zu Spielbeginn gegenseitig umbringen). Ein bisschen gewollt provokant ist es immer noch, damit muss man klarkommen.

    Es werden aber auch Comics (u.a. Von Warren Ellis) andere Medien erscheinen.

  12. #812
    Hier wird das Maid-RPG gespielt. In passender Aufmachung. :<

  13. #813
    Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Hier wird das Maid-RPG gespielt. In passender Aufmachung. :<

  14. #814
    Kennt jemand eine gute Conversion von WoD/ Vampire (Requiem) auf die Savage Worlds Regeln?

  15. #815
    Auf der deutschen Savagepedia gibt's nichts. Guck mal hier, oder googeln. Da dürfte sich definitiv was finden lassen.

  16. #816
    Ich bin schon gespannt wie ein Flitzebogen auf die DLCs von Fallout 4. Ich hoffe dass die so großartig wie die von Fallout NV werden.

  17. #817
    Zitat Zitat von niR-kun Beitrag anzeigen
    Ich bin schon gespannt wie ein Flitzebogen auf die DLCs von Fallout 4. Ich hoffe dass die so großartig wie die von Fallout NV werden.
    Kann es sein, dass du dich im Thread vertan hast?

    Zitat Zitat
    Auf der deutschen Savagepedia gibt's nichts. Guck mal hier, oder googeln. Da dürfte sich definitiv was finden lassen.
    Hm Nein, leider kaum was, womit ich was anfangen konnte. Ich hab da noch was aufgetan, was ein paar Anregungen gegeben hat, aber sonst nicht so viel. Vielleicht bleibe ich auch einfach beim WoD-System...

  18. #818
    Mini-Rant: Kann die Brettspielbranche bitte mal schnell einen Zehnjahressprung in die Zukunft machen? :< Es kommen gerade so viele tolle Spiele mit großartig designten Figuren heraus, dass es mich ernsthaft ärgert, wie viele dieser Spiele extrem darunter leiden, dass bunte Figuren augenscheinlich noch ziemlich unbezahlbar sind. Da das aber wirklich nur eine Frage der Zeit sein dürfte (gibt ja schon ein paar wenige Gegenbeispiele, und die Figurenbranche im Allgemeinen hat eine rasende Geschwindigkeit, was Qualität und Preis angeht) ... ja, Zeitsprung bitte. T_T Oder jemand zaubert mir Spaß beim Bemalen von Figuren an. Ich wundere mich dann auch immer, dass die Leute ihre individuell bemalten Figuren als Werbung benutzen ... ich meine, jetzt hab ich NOCH weniger Bock auf Spiele mit einfarbigen Figuren. O_ô Und solange wir noch in der Ära der teuren Figuren leben: Bitte wählt natürliche, passende Farben für die Einfarbigkeit aus. Ich krieg nen Koller, wenn vier verschiedene Neonfarben auf dem Brett stehen (und das Spiel nicht gerade eine Neon- oder Hardcore-Comic-Ästhetik hat ^^). Da gibt es auch schon funktionierende Varianten, also keine Ausreden ...!

  19. #819

  20. #820
    Sehr cool, ich hab absolut nichts von Pathfinder, aber wollte mich mal damit beschäftigen, hab also direkt alles gekauft Danke fürs aufmerksam machen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •