-
Ritter
FF V- Sektion (GBA)
Tach,
ich wollte mal fragen ob vielleicht Bedarf besteht die Sektion für FF V zu erweitern. Ich meine damit alle Neuerungen welche die GBA-Version mit sich bringt, wie neue Monster, Jobs ... und besonders die Deutsche Sprache
Ich weiß nicht ob man es dann als Extra-Sektion aufmachen könnte oder irgendwie auswählbar machen kann, ob man die deutschen GBA-Tipps will oder die englischen für die PS-Version. Übersetzen könnte man dann vor allen Dingen die Listen für Zauber und Ausrüstungen und zusätzlich vielleicht noch eine Monsterliste alá FF VI machen, die dem Leser bei der Vervollständigung seiner Monsterfibel gute Hilfe leisten könnte.
In wenigen Wochen könnte ich nach und nach solchen Content erstellen, bräuchte aber Unterstützung wegen z.B. Bildern der Monster.
Auch die Erstellung der Monsterliste könnte ich nicht alleine machen, denn ich bräuchte zumindest solche "Kästchen"
wie in der FF VI-Sektion.
-
Mythos
Das wäre eine feine Sache, und hiermit offiziell, du hast jetzt die ehrenvolle Aufgabe, dich an die Arbeit zu setzen, will sagen: willkommen im Club und viel Vergnügen dabei ^^!
-
Ritter
Wie stehts hiermit eigentlich?
Wenn nicht mehr dran gearbeitet wird wäre das schade, denn ich würde mich ansonsten gerne daran beteiligen damit es schneller fertig wird
-
Ritter
will mich nächste woche endlich dranmachen
hatte wegen prüfung, urlaub etc. einfach keine zeit
hilfe ist natürlich erwünscht.
-
Ritter
Bei welchen sachen bräuchtest du denn hilfe?
Ich bin jetzt nähmlich nicht der Überspieler der alles kann und weiß.
Mir würde z.B. einfallen die Lösung von FFV zu übernehemen und dazu lediglich die englischen Wörter zu übersetzen und etwaige änderungen in der advance version noch einzubauen.
Oder hast du dir das komplett anders vorgestellt?