Seite 5 von 16 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 301

Thema: [Fotothread VII] - Der Frühling kommt ins Atelier

  1. #81
    Ich hab grad just for fun zwei Fotos gemacht von meiner extremen Matte. Ich muss unbedingt mal wieder zum Friseur. Lustigerweise wurde mir gerade gesagt, dass mein Haar so gut aussehen würde, also stell ich die mal hier rein.^^




    Ja, so sieht man aus, wenn man knapp 3 Tage auf ist.


    @ Ascare: Wtf. Die sehen sich ja echt extrem ähnlich. o__o Wer ist der Mann in dem Foto? ... WTF? o_O

    Edit: Hier nochmal ein paar Fotos nur wenige Stunden, bevor ich mich dank weniger Haar um ein halbes Kilo leichter fühlen werde. Und nein, Jens, ich rasiere mir nicht den Rücken. )



    Hach ja, wo sowieso gerade alle in Katzenfotostimmung sind. :3

    Ach ja, der Müll da überall kommt vom Aufräumen. xD

    Geändert von Kate (23.05.2009 um 10:12 Uhr)

  2. #82
    Jaja... der liebe Alkohol!

    Geändert von Biohazard (24.05.2009 um 13:32 Uhr)

  3. #83
    o.o
    da ich denke, dass ich in nächster zeit ma wieder aktiver werde.. gib ich meinen ketchup auch dazu!

    das bin ich an die, die mich noch kennen oder an die, die mich nich kennen x.x

    who cares~

    Geändert von Tiger D. Rena (14.10.2009 um 16:41 Uhr) Grund: -bild rausgetan- xD

  4. #84
    Zitat Zitat von Biohazard Beitrag anzeigen
    hahahaha, wenn ich besoffen bin, mach ich auch immer ein auge zu


    hier bin ich besoffen, allerdings noch nicht so sehr, dass ich ein auge zumache.

  5. #85
    @t diäitsch
    Der Spruch in fett auf dem Schild ist ja mal endgeil. Den muss ich mir unbedingt merken!

    Ehm, here. Schwarzweiß ftw!


  6. #86


    Schaut schon wieder so aus, als hätte ich leicht rote Haare. Oo

  7. #87
    Dann herzlichen Glückwunsch zum Pokal und danke, dass ihr uns letzten Samstag auch geholfen habt! Ich hab euch gestern die Daumen gedrückt...

    OMG, ich hab in den Fotothread gepostet, muss ich jetzt auch ein Bild bringen?


  8. #88


    Dann will ich auch mal

    Geändert von Dizzy (31.05.2009 um 20:10 Uhr)

  9. #89
    Dieser Thread ist ab diesem Posting wertvoll.


  10. #90
    bio, war wiedermal unterwegs. ^^

    Mal ernst...

    bio, beim Tanzen! ^^ *link*

    Geändert von Biohazard (01.06.2009 um 18:06 Uhr)

  11. #91
    So, bevor die haarlosen Bilder mit meinen kurzen Haaren kommen, nochmal die Ausbeute der letzten zwei haarigen Monate






    (Okay, ich habe lange mit mir gerungen, erst wollte ich schreiben: "Bio und seine Freunde 1100 A.D. )






  12. #92

  13. #93
    Tja, und nun, wie versprochen und angekündigt...
    Der Daen mit kurzen Haaren:





    Ich liebe den Tragekomfort

  14. #94

    Leute sagen, ich seh damit aus wie ein Sexualstraftäter.

    Und ignoriert das BfmV Poster. Ich hab bloß keins als Ersatz. :0

  15. #95
    Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Tja, und nun, wie versprochen und angekündigt...
    Der Daen mit kurzen Haaren:





    Ich liebe den Tragekomfort
    OH mein GOTT WAS HAST DU GENTAN. Deine Autorität sinkt ku..ku..kurze HAARE. Ihr Schweine


  16. #96
    @Daen: ! Einfach nur toll.


    Naja. Eigentlich ein stinklangweiliges Bild, aber mir ist im Nachhinein aufgefallen, dass alles irgendwie ungewollt einfach... blau ist. Find ich toll. Und ja, meine E-Gitarre hat immer noch nur 4 Saiten, bis die neuen irgendwann mal ankommen.

  17. #97
    @Daen: Woh..mit kurzen haaren siehst du besser aus,als ich erwartet hätte (bitte nicht falsch interpretieren)


    Meine kleine Schwester ist heute mit der Kamera umhergerannt und hat wie wild geknipst.
    Menno und ich gucke so fiese

    Geändert von Reding (04.06.2009 um 17:54 Uhr)

  18. #98
    Can I have a Hug?~


  19. #99
    @ DAEN
    Einfach viel besser, schaust toll aus echt!
    Chilln... ^^

    Ups... xD



  20. #100
    Aloa Leute, ich bins der Ja



    Huch, wer hat das Licht ausgemacht? Nochmal von vorne!
    Aloa Leute, ich bins, der Jack.



    Ich habe grad nichts zu tun, also sitz ich hier einfach nur so rum (mit frisch geschnittenen Haaren, denn die wachsen echt verdammt schnell @.@) und mache Fotos. Ja, die Wand ist etwas kahl, whatever
    Deswegen geh ich auch bald pennen. (Verdammt, ich muss mich noch rasieren xD)



    Genauso wie mein Hund. Wenngleich ich ihn vorher aus dem Zimmer schmeißen muss xD



    And that's it again. *Leaving this thread*

    Geändert von ~Jack~ (18.06.2009 um 23:21 Uhr)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •