@Daen: auf einigen ^^
In meiner Sig ist ein "Link". Guck da mal, da stehts wo wir überall waren und noch sein werden.
Erstes Bild aus der neuen Wohnung.
Ich habe versucht, meine Wand zu dekorieren. Mit meinen persönlichen sechs Großen aus Klassik und Romantik.
Das rechts daneben... bin ich.
Wer alle sechs erkennt... bekommt eine Tube Senf.
--Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.
Geändert von Dennis (06.10.2009 um 14:51 Uhr)
Also hab zwar kein Foto , aber dafür ein Video.
http://www.youtube.com/watch?v=e5Cp9lzE_nQ
Ich bin der ganz am rand neben dem fetten Mädchen xD
Oh Gott... soll ich? Seid gnädig! Ich hasse mich auf Fotos!
Na ja, that's me...
--Ich dusche gerne nackt...
So....Mein Ein & Alles Mary war zu Besuch..Hier mal ein paar Bilder<3:
Omg..Meine Augen....Ich seh aus wie ein Dämon! xD
Gefällt mir ganz gut...o_O
Das hab ich nur aus Fun über meinen Junky-Blick reingestellt.
Zomfg meine Haare. D:
<3<3
Das beste Bild, MMn.
Mfg.![]()
--Auf eigenen Wunsch gebannt.
Ich seh irgendwie traurig aus =(
Ist aber, wenn ich mich recht erinnere, das erste Bild von mir auf dem mein ganzes Gesicht zu sehen ist.
--
Das bin ich. Ist vergangenen Urlaub in Frankreich entstanden. Bin gerade beim Komasaufen........mit Wasser. XD Da sieht man, wohin Langeweile alles führen kann.
Waynes interessiert: Der Rekord lag bei 35 Gläsern von denen die ich gerade hochhalte......das hab ich nicht geknackt. >.< (Bei mir war nach 25 Schluss....Schande über mich)
--Meine JRPG Challenge... 2017 [#1- 13] (13) | 2018 [#14 - 31] (18) | 2019 [#32 - 53] (22) | 2020 [#54 - 78] (25) | 2021 [#79 - 112] (34) | 2022 [#113 - 134] (22) | 2023 [#135 - #160] (26) | 2024 [#161 - #184] (24)
2025 [#185 - #???] (05)
Aktuell: [#??? - Botworld Odyssey / #190 - Poison Control / #191 - Dragon Spirits 2]
Will ja nicht angeben aber tja :D
Aka, mein T-shirt.
Kael: Ich habe 43 Gläser geschafft ^^
Sind wir wieder soweit, dass wir jeden zweiten Tag ein Bild reinposten müssen, hine?![]()
Nobody cares! Das hatten wir doch schon mal. Also bitte, nicht wieder laufend Nonsens-Bildchen reinstellen.
Da mir grad langweilig war, hab ich den Seitenquelltext von SVZ durchforstet, um den Bildlink zu kriegen
Die Haare waren zwischenzeitlich schon viel länger und sind nun wieder ab >_< so ist das, wenn man keine eigene Kamera hat
LG
cenny
Edit: komisch, bei mir gehts auch wenn ich nicht angemeldet bin... nyo, egal, hier neu
Geändert von uninspired (20.10.2009 um 13:28 Uhr)
Nur musst du das Bild dann auch noch bei nem anderen Hoster hochladen, denn so sieht man es trotzdem nicht. Und ausserdem kann man Bilder von den VZs auch einfach auf den Desktop ziehen...
Ähhh.. *Bild raussuch*
EDIT: Da. Bin die zweite von links. Waren an dem Abend gerade feiern in Fredrikstad, war kurz vor 2, bevor das Licht anging... ^^
http://npshare.de/files/7a447e4f/104..._4685246_n.jpg
Geändert von Miss Kaizer (19.10.2009 um 16:04 Uhr)