Seite 1 von 16 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 301

Thema: [Fotothread VII] - Der Frühling kommt ins Atelier

  1. #1

    [Fotothread VII] - Der Frühling kommt ins Atelier

    ... dauert zwar noch ein wenig, aber egal


    Zitat Zitat
    Regeln

    * Es ist verboten Fotos oder Links zu Fotos zu posten, die pornografisch oder gewaltdarstellend sind!

    * Und bitte denkt auch daran, dass dies hier ein Fotothread ist. Wenn ihr eure Meinung zu einem Foto sagen wollt ist euch das erlaubt, ABER bitte postet dann auch ein Foto (sonst wird der Post gelöscht!), da es sonst schnell zum:
    * Spamm-Thread werden kann. Ich danke euch für euer Verständnis!

    * SIG AUS!

    * Ihr solltet auf den Bildern gut erkennbar sein. Bilder, welche überladen sind mit Effekten eines Bildbearbeitunsprogramm oder ähnlichen, sind nicht erlaubt.


    Viel Spaß beim Posten!

    Geändert von Flying Sheep (14.02.2009 um 23:48 Uhr) Grund: "Sig aus" ist hinfällig

  2. #2
    So, dann will ich doch auch mal mein Scherflein dazu abermals beitragen, noch immer im stiller Begeisterung über die hübschen Fotos unserer Forenmädels davor.

    Hier noch ein paar Impressionen aus 1193 n. Chr.








  3. #3
    Ein Bild, entstanden durch die Webcam~


  4. #4
    Könnte eventuell eine der G.F.s so freundlich sein und alle meine Fotos löschen, die auf der Com-GF-Seite sind? Ich brauche mal einen "Neuanfang", da ist soviel Mist dabei.

    Und hier gibts auch schon das erste Foto, um den Nerdfaktor dieses Threads mal ein bisschen anzuheben! Solche Fotos (mit so interessant-dämlichen Blicken) entstehen, wenn man nachts um 3 immer noch wach ist und einem langweilig ist! \o/

    Mein Gott, schau ich schwul. 8D

  5. #5
    also ich denke ich werd hier auch mal mein glück versuchen xD
    "total-aufdringlich-gucken-tu-schau"


    PURE dramatik


    und zuguter letzt mein profilbild

  6. #6

  7. #7
    Es lebe das Glätteisen!
    Jetzt weiß ich wie die ganzen Emos ihre Haare immer so hinkriegen, dass habe ich mich schon ziemlich oft gefragt. Und ich dachte, es wäre alles Natur... :/



    @t Daen vom Clan
    Letztes Foto: Ein Tor im Mittelalter?

    Geändert von Kynero (14.02.2009 um 20:52 Uhr)

  8. #8
    Ein recht aktuelles Bild von mir in unserem MSS-Raum in der Schule. Das ist für die Abizeitung


  9. #9
    Tutorial: How to Fastnacht


    Krawatte? check.

    Sonnenbrille? check. (Geheimtipp, eine mit undurchsichtigen gläsern nehmen, hat den vorteil beim spannen wenn besonderst knappe kostüme dabei sind)

    Kippen? Check. Coolness + 100P Gesundheit -x. You gain Cancer and lose your health insurance. (Geheimtipp: Keine Frauenzigaretten, das wirkt verdammt uncool. Lucky Stra..Strike empfiehlt sich wegen dem Lucky Star Product Placement)

    Kippe anzünden. Versteht sich von selbst. (Meine mutter hat schonmal ordentlich stress gemacht weil das ganze haus nun nach kippen riecht. Auf der verpackung steht irgendwas von menthos. Muss wohl ein druckfehler sein)

    Ergebnis:

    (kippen aus gesundheitsgründen entfernt)

    Geändert von Zelretch (18.02.2009 um 19:24 Uhr)

  10. #10

    Geändert von The Best Isaac (22.03.2009 um 20:21 Uhr)

  11. #11

    kA langeweille den ganzen tag , wollt mal sehen wie das zu mir passt xD

    Auch so von der Seite rumprobiert xD
    (Der Pircing ist aber echt xD 40 Euro YAY)
    Damit es kein Spam wird:

    Es lebe der Fasching xD
    (Älteres Bild xD)

    Geändert von J.A (26.02.2009 um 03:33 Uhr)

  12. #12
    *hochschieb*

    http://npshare.de/files/20bc8431/freufreu2.jpg

    kamen heute bei meiner lieben lieben Begleitung an und ich spring im Dreieck (: Fein fein (: ''Vi ønsker deg en riktig god fornøyelse!'' Ohhhh ja xD

    http://npshare.de/files/64cd24b8/07-03-09_1821.jpg

    Öy xD Und das in Bremen : P

    Geändert von Miss Kaizer (11.03.2009 um 21:53 Uhr)

  13. #13
    Foto gibbet keins.

    Nur ein Video:
    http://www.youtube.com/watch?v=DQqCnomz4fA

  14. #14




    Neue Frisur sowieso ftw.

  15. #15
    Byder
    seeeehr kaltes Klassenzimmer...deine Haare ftw.

    Geändert von J.A (16.03.2009 um 21:09 Uhr)

  16. #16
    Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen




    Neue Frisur sowieso ftw.
    Kann man deine Haare irgendwie wieder antackern?
    Das sieht ja schrecklich aus, also wirklich wirklich wirklich schrecklich.

    Bild eines Foumfans

  17. #17
    Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen




    Neue Frisur sowieso ftw.
    HOLY FUCKING SHIT BYDER!!!

    Verflucht. VERFLUCHT!
    Wow. Ich bin echt sprachlos. Ich hätte nie gedacht, dass du dir deine Haare abschnibbeln lassen würdest o_o


    Wie dem auch sei, schnell ein Foto von mir:

  18. #18
    Zitat Zitat von Mopry Beitrag anzeigen
    Kann man deine Haare irgendwie wieder antackern?
    Das sieht ja schrecklich aus, also wirklich wirklich wirklich schrecklich.
    Aber sowas von dito! xD


  19. #19
    Byder@ unschön






    2 Monate alt...:P

    mfg Mere.

  20. #20



    \m/

    (Haare viel zu kurz... )

    Geändert von Pazu (26.03.2009 um 18:10 Uhr)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •