mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 6 von 6

Blitzball

Es geht um die verschiedenen Ligen und Pokalspiele!

Lohnt es sich diese alle zu spielen und zu gewinnen??

Also bekomme ich irgendwann und irgednwie durch Blitzball siege gute Items??

Bitte antwortete

durch blitzball kommst du an wakkas ekstase technicken und seine seine ultimative waffe
    "Seltsam sind einzig die Menschen, die niemand lieben." - Rita Mae Brown

pazzi Gast
    Ja. Du kannst nur durch Blitzball alle Ekstasetechniken von Wakka bekommen und auch eines der Siegel für Wakkas Solaris-Waffe gibt es bei Blitzball zu gewinnen.
    Schau dafür mal hier. Dort findest du ganz unten auf der Site aufgelistet, wie du seine Ekstasetechniken und das Siegel bekommst

P.S. im Forum

Ich bin verrückt nach Blitzball, immer noch.

Und ich habe jetzt folgendes festgestellt: Gibt es mehrere Torschützenkönige, die zu meinem Team gehören, stehen also mit gleich viel Toren an der Spitze, bekomme ich diese Preise auch mehrfach. Begehrte Rück-Sphäroide, Freund-Sphäroide und manchmal Abilities.

BTW ich habe Jekkt's Spezial II jetzt. Kostet 999 HP, bringt TO +10 und haut mächtig rein, vereint einige verschiedene Torschuss-Abilities in sich.

Schade, dass keiner meine Begeisterung teilt und mitdiskutiert. Alle hören immer auf, wenn sie nur noch aufs Tor schiessen und meinen, der Gegner wäre ihnen nicht mehr gewachsen. Aber auch Blitzball kann man etwas anders spielen.
    Believe in your own power
    don't fear any cold shower
    trust yourself and make your show
    then your Star'll begin to glow

Also ich hab grade angefangen mit Blitzball, um Wakkas Angriffs-T zu kriegen, das mal mindestens. Sonst hab ich einen riesen Bogen drumrum gemacht, weil ich das Spiel überhaupt nicht so toll finde.

Mein Team besteht jetzt aus:
    Tidus, Stürmer
    Wakka (manchmal auch Wegde), Stürmer
    Brüderchen, Mittelfeld
    Zarizz, Verteidiger
    Jassh, Verteidiger
    Kippa, Torwart

Ist das normal, daß man am Anfang immer verliert? Ich hab als erstes Spiel die Guado Glories abgekriegt (Spira-Liga) und bin gnadenlos abgezockt worden (6 zu 1). Giera Guado hat sich immer den Ball geschnappt und ist völlig ungedeckt auf mein Tor zugeschwommen, und Letty hatte natürlich keine Chance den Ball zu halten. Meine Verteidigung pennt irgendwie, da kommt jeder ohne Probleme zum Tor! Hab ich was falschgemacht??

mal ein wenig OFF-TOPIC:
    weil ich nicht bis zum Merkur-Siegel spielen will (dauert elend lange, oder?) und schon gern Wakka in der Party haben will, kann ich mich nicht entscheiden, wer die 99 Dunkelkristalle kriegen soll, die man bei der Monsterfarm kriegt.
    Soll es Rikku sein, für ihre Rüstung als Schleife (die Stärkste in meiner Party)
    Oder Wakka in der Waffe für Break Damage Limit?
    Oder Yuna in der Waffe, weil ich weder Anima noch die Magnus Sisters hab und erst nach dem Sieg über Dark Valefor und Dark Shiva an das Lunar-Siegel rankomm?
    Geändert von Yuushi_Caligula (25.07.2003 um 17:59 Uhr)
    FINAL FANTASY RULEZ
    Katzen würden Whisky saufen! o_o
    Wo man hinspuckt, keimt es!
    Father heard the children scream, so he dropped them in the stream. Saying when he drowned the third: "Children should be seen, not heard!"

Densetsu no naka ni ikite kita
    Sono hito ga dare na no ka
    Nagai kami hikaru sugata
    QUEEN OF QUEENS

Naja, Blitzball ist auch nich so mein Thema aber ein bisschen kenn ich mich aus. Also 1. wenn du noch ganz am Anfang bist ist Jumai der bessere Torwart, du findest ihm am brunnen In Luca, glaub ich. Mein Torwart, Jumai, hat zwar erst level 16 oder 17 aber ich habe noch kein Tor reinbekommen, deswegen gewinne ich immer mit 5-0 oder so, leider habe ich Brüderchen erst vor ein paar tagen ins Team geholt, und der hat jetz erst Level 3 und mein Tidus Level 25, das sind schon unterschiede.

P.S. Hättet ihr es auch besser gefunden wenn Square wieder das traditionelle "Triple Triad" aus dem achter eingebaut hätte(natürlich mit neuen Motiven), denn das wär ein besseres Mini-Game, meiner Ansicht???