mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 14 von 14

FFXI [leak?]

Wie schon im thread erwähnt hab ich vor einigen Tagen eine Entdeckung gemacht...
    Also, als ich grad mal wieder ganz leisure durchs I-net gekurvt bin, bin ich plötzlich auf eine downloadbare version (für einen Filesharing-Clienten) von FFXI für den PC gestossen (jap).
    Ich hab es natürlich gelassen und sofort das BKA informiert .
    Auf jeden Fall hab ich dann mit einigen Leuten geredet, Screenshots zugeschickt bekommen und es war 100% kein Fake !!
    Ich weiss es aus sicherer Quelle. Ich habs auch wirklich nicht runtergeladen, ich warte bis es auf Deutsch rauskommt und kauf es mir dann.
    Ich kenn ja die Gesetzte
    Auf jeden Fall möcht ich gerne mal wissen wie so etwas passieren kann,
    ich dachte das Spiel gibts bis jetzt nur für PS2 im fernen Osten?
    Geändert von St!LzK!n (24.07.2003 um 05:22 Uhr)
    "Hi-Potion, Äther, Jadestein für 444 Gil kupo?"

Lebt man in der Vergangenheit, schwelgt man in Nostalgie...
    Lebt man in der Zukunft, ist man ein Visionär...
    Lebt man in der Gegenwart, ist man Realist...
    Und für alles andere gibt es Ärzte, die euch behandeln!

Zocke zurzeit: Final Fantasy Crystal Chronicles

Re: FFXI [leak?]

Zitat Zitat
    Original geschrieben von St!LzK!n
    ich dachte das Spiel gibts bis jetzt nur für PS2 im fernen Osten?
    Final Fantasy XI gibt es in japan schon ewig lange auf PC, afair seit ende 2002.
    BD BFM BoF BoFII BoFIII BoFIV BoFV DQ DQII ES FF FFII FFIII FFIV FFV FFVI FFVII FFVIII FFIX FFX FFXI FFMQ FFTA2 GS G GII GIII GX HMC
    IoG JC KH LAL LO SG SD SD2 SD3 SD4 LoM SSD SDDS HoM SB SO SO2 SO3 S SII T ToP ToD ToE ToF VS WA WA2 WA3 WA4 XG XSI XSII

Leute beim BKA zu verpfeifen ist das letzte , vorallem wegen solchen lapalien. Also wenn sich einer FFXI runterladen will bitte sehr, mir isses egal und mich juckts nicht obs illegal ist oder nicht. Aber ich würde wegen so einem scheiß niemanden verpetzten. Sorry aber jemanden wegen sowas bei den Bullen anzuschwärzen ist für mich der letzte scheiß. Sorry aber das musste mal sein.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von wolframator
    Final Fantasy XI gibt es in japan schon ewig lange auf PC, afair seit ende 2002.
    Okay, da hab ich dann wohl was verpasst (kommt alles durchs RL, kaum geht man mal vor die Tür schon ist man meilenweit hinter der Zeit )

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Master
    Leute beim BKA zu verpfeifen ist das letzte , vorallem wegen solchen lapalien. Also wenn sich einer FFXI runterladen will bitte sehr, mir isses egal und mich juckts nicht obs illegal ist oder nicht. Aber ich würde wegen so einem scheiß niemanden verpetzten. Sorry aber jemanden wegen sowas bei den Bullen anzuschwärzen ist für mich der letzte scheiß. Sorry aber das musste mal sein.

lol??
    Naja,
    manche Leute haben Probleme damit Ironie zu erkennen
    ich wär echt der letzte der irgendjemand wegen sowas verpfeiffen würde,
    aber naja ... kann man wohl leicht falsch verstehen ...
    Geändert von St!LzK!n (24.07.2003 um 05:57 Uhr)

MEGAEDIT: Sorry hab den Smile nicht bemerkt, jetzt seh ichs auch das du es ironisch gemeint hast. Sorry nochmal.
    Geändert von Master (24.07.2003 um 06:05 Uhr)

[edit:]
    kein problem, hat sich ja jetzt alles geklärt
    Geändert von St!LzK!n (24.07.2003 um 06:08 Uhr)

Habs editier^^ siehe post oben^^.

so einen sinnlosen post musstest du ja nicht machen hattest dich doch mit der edit taste vertraut gemacht

@threa:ich wuerde mich mehr wundern wenn es die us version fuer den pc waer die ja noch net draussen ist! ! !egal ich mag auch deine einstellung und ich warte auf die ps2 version auf deutsch *duckwegrenn*

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Omega
    so einen sinnlosen post musstest du ja nicht machen hattest dich doch mit der edit taste vertraut gemacht

@threa:ich wuerde mich mehr wundern wenn es die us version fuer den pc waer die ja noch net draussen ist! ! !egal ich mag auch deine einstellung und ich warte auf die ps2 version auf deutsch *duckwegrenn*
    Es gibt auch schon eine US-PC Version nämlich die für den US-Beta Test der schon seit knapp 3 Wochen in den USA läuft.
    Ich trage gerne schwarz, genauso ist auch die Farbe meiner Seele bzw. PUFF,PUFF!!

Film Liste: Komplette Film Liste

Haha lade es nur runter es bringt dir eh nichts da du zum Spielen 4 Codes brauchst die nur einem gekauften Orginal beiliegen, ausserdem wird beim einloggen eine spezielle Seriennummer des Spiel mit angeben um dich zu identifizieren.

Hab schon viele gesehen die in einen meiner Channels kommt und wissen will wie man es installiert, da sie keinen Key haben.
    Naja wenn sie Spass dran haben es zu sharen sollen sie es machen denn die Keys sind recht sicher.
    [FONT=tahoma]All spelling mistakes are intention and a amusement of the post[/FONT]
    Ich will frei sein! Und doch bin ich gefangen in der Gleichgültigkeit der Normalität.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von akira62
    Es gibt auch schon eine US-PC Version nämlich die für den US-Beta Test der schon seit knapp 3 Wochen in den USA läuft.
    ja das weiss ich auch aber bringt es ueberhaupt etwas das online zustellen???ich mein jeder beta tester muss einen "key" oder sowas haben da koennen bestimmt net noch andere leute sich registrieren square hat eine bestime anzahl an betatestern ausgesucht und wenn dann mehr leute registriert sind als die menge der betatester dann denken die sich doch etwas dabei!

schoen dich auch hier zu sehen mizu!

Ich glaube nicht das das was bringt und mir ist es ehrlich gesagt auch schnuppe ich warte bis die US-Vollversion draussen ist (sollte ja anfang 2004 kommen) und das reicht mir.
    Ich trage gerne schwarz, genauso ist auch die Farbe meiner Seele bzw. PUFF,PUFF!!

Film Liste: Komplette Film Liste

Zitat Zitat
    Original geschrieben von akira62
    Ich glaube nicht das das was bringt und mir ist es ehrlich gesagt auch schnuppe ich warte bis die US-Vollversion draussen ist (sollte ja anfang 2004 kommen) und das reicht mir.
    die us ver soll ca November, Dezember dieses jahres noch kommen