Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Fallout 3 Geschnitten???

Fallout 3 Geschnitten???

Hallo, Bin recht neu (: hab mir vor kurzem 4.2.09 mein Laaang ersehntes Fallout 3 geholt, ABER für die Xbox 360, nun wollte ich fragen ob es direkt an dem spiel liegt oder an einstellungen das keine Köpfe rollen (: weil im Fernseh (GIGA) war auch die Deutsche version für die Xbox360 und da sind durchaus Köpfe geflogen kann mir jemand sagen woran es liegt? oder sind meine Waffen einfach zu schwach? (:

mfG Schulli

aKa (GameName) Isabele

Meines Wissens nach gibt es diese Option für die deutsche Version nicht, Du darfst halt nicht alles glauben, was im Fernsehen gesagt wird.

es wurde ja nicht gesagt ich habs sogar gesehn (: mit eigenen Augen hmh^^ , ich weiß nicht ob dir der sender "GIGA" was sagt ( www.giga.de ) die hatten definitiv ne xbox360 und auch deutsche version zumindest haben die Chinesen in dem neuen addon "Anchorage" oder so^^ Deutsch gefaselt.. naja hoffentlich kommen noch ein par mehr post´s...^^

mfG Schulli

aKa (GameName) Isabele

PS: kann ich auch iwie screenies von meiner xbox machen und die in das forum posten? der thread mit den Chars ist hammer geil

DEL

Geändert von MacGyver8472 (24.05.2009 um 13:23 Uhr)

Ich hab es aus einem Grund nicht für den Pc , weil mein PC ein bissl zu alt ist^^ er wird diesjahr 9jahre da ist nicht viel mit "High" end" spiele zockn^^ , hab den zwar par mal aufgerüstet aber naja...^^ hmh naja

mfG Schulli

aKa (GameName) Isabele