Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: ipod: pokemon :)

  1. #1

    ipod: pokemon :)

    gibt es eine legale möglichkeit auf meinem ipod classic 5th generation (80gig version) eine der alten pokemon editionen (gelb, rot, blau, silber, kristall) zu spielen ?
    oder anderst an spiele zu kommen die man nicht im store KAUFEN muss, aber auf legalem weg.

  2. #2
    Zitat Zitat von Diabolo93 Beitrag anzeigen
    gibt es eine legale möglichkeit auf meinem ipod classic 5th generation (80gig version) eine der alten pokemon editionen (gelb, rot, blau, silber, kristall) zu spielen ?
    Legal nur, wenn du einen Gameboy in deinen Ipod verbaust - naja wohl eher umgekehrt Aber wenn du einfach einen Emulator drauf laufen lässt und das Spiel zuhause im Schrank stehen hast dürfte das dein Gewissen genug befrieden - illegal ists immer noch, aber interessieren tuts niemanden

  3. #3
    und wie würde das funktionieren ?
    von den editionen habe ich ja blau, gelb, silber, kristall und am liebsten würde ich die kristall spielen

  4. #4
    Eine Möglichkeit wäre iBoy (ein Gameboyemulator, der auf iPodLinux läuft). Ob das auf deinem iPod funktioniert weiß ich nicht - aber du kannst dir ja mal das iPodLinux Wiki anschauen

  5. #5
    Zitat Zitat von Wetako Beitrag anzeigen
    Eine Möglichkeit wäre iBoy (ein Gameboyemulator, der auf iPodLinux läuft). Ob das auf deinem iPod funktioniert weiß ich nicht - aber du kannst dir ja mal das iPodLinux Wiki anschauen
    Geht (zumindest noch) nicht. iPod 5.5G.

    Geändert von Don Cuan (06.02.2009 um 10:10 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •