Zitat Zitat
Original geschrieben von Nanami
hmmmm Shin Gouki mal ne frage ...wann hast du die screenshots gemacht also auf welcher disk??
Bin zwar nicht Shin Gouki, aber ich antworte dennoch darauf...

Die Screenshots sind von der ersten CD, da auf CD 2 und 3 nicht mehr die Kampfvorlage von Aeris besteht, womit dies unmöglich wäre.
Zitat Zitat
denn das limit Große Lehre hat ich nie weil aeris ja nur bis zum ende von cd 1 spielbar ist...und meine anderen charas haben das vierte limit immer erst auf cd 3 bekommen
Es gibt ja bekanntermaßen ein Verfahren zum erhalten von Limits(Aeris).
Dort steht:
Zitat Zitat
Ebene 4: Große Lehre
Fundort: Holt euch das "Mithril" vom schlafenden alten Mann und gebt es dem Waffenhändler, welcher östlich von Gongaga lebt. Die Limit-Technik findet ihr im oberen Wandsafe.
Zum schlafenden alten Mann kommt man, indem man mit dem Buggy in Costa Del Sol reinfährt und mit dem Mann vor dem großen Boot spricht. Dieser gibt dann an, dass man für eine bestimmte Gil-Zahl(iirc 100 Gil oder 150 Gil) rüber nach Junon kann. Dort kann man dann mit dem Buggy über den Fluss fahren. Anders kommt man leider nicht über den Fluss. Dann nurnoch ein bisschen Kämpfen und Glück haben, schon hat man das Mithril. Der Rest steht ja oben in der Quote.