Ergebnis 1 bis 19 von 19

Thema: eBay: Devil May Cry 1, Final Fantasy VI PS1

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Hehe, witzigerweise hat die Tooie Verpackung bereits 3 Beobachter. Banjo Kazooie ist ein zweites Exemplar.

So, heute die letzte Möglichkeit.

Das Gebot für die OVP ist schon bei 10Euro?!?

Sind die N64-Schachteln eigentlich alle so viel wert? (Ich habe so ziemlich alle N64 + Snes-Packungen aufgehoben, wenn es sicher auch hier und da ein paar Schäden gibt.... aber so ein Preis pro Packung wär toll )

lol, ich bin selbst erstaunt, habe mir dabei eigentlich nichts gedacht. Aber wenn ich in die Aktionen mit Spiel schaue, scheint sich Banjo Tooie auch allgemein etwas teurer zu verkaufen als manch anderes N64 Spiel. Überlege aber auch schon, ob ich noch ein paar, gut erhaltene Schachteln verkaufe, wenn die alle für 10 Euro weggehen.

Na ja, vielleicht haben sie den Text auch nur überflogen und denken, da ist das Spiel dabei. Soll ja schon öfters vorgekommen sein.
    Nur mal so als Gedanke

Wie viel hast du jetzt für die Tooie-Verpackung bekommen? Interessiert mich ja dann doch.

Mit Versand 14,75 Euro

Wollte nur anmerken, dass ihr das mit der Verpackung lieber nicht macht, wie Cooper angedeutet hab ich nun deswegen eine negative Bewertung kassiert, die ich nicht mehr loswerde (Zitat: "Viel zu teuer"). Viele Leute lesen wohl einfach immer noch nicht die Beschreibung. Wenigstens nervt er mich nicht mit "Geld zurürck" o.ä....

Naja, hab ansonsten wieder ein paar Artikel drin:

Devil May Cry 1 PS2
    Final Fantasy VI PS1
    2 Musikalben

Klick mich!

Letzte Chance heute.^^

Glücklicherweise konnte ich den einen Typen noch dazu überreden, die Bewertung zu ändern.