Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
Zitat von Metro
Nimm doch einfach "
Sondertitel", wie du schon in deinem Post erwähntest

...
Hm... eigentlich will ich als Sondertitel schon etwas was ein wenig über mich aussagt.
Zitat von DFYX
Analog zu deinem Vorgänger "Moderator mit Sonderrang" (Daen hat "Moderator ohne Sonderrang")
...
Wäre eine Möglichkeit - auch wenn das über mich nicht viel aussagt.
Zitat von darkblue
*Woodstockerator*
*aventurischer Reise-Mod*
*Mod made in Austria*
...
1. erinnert mich daran das ich wieder mal einen neuen Ava suchen sollte um alle anderen zu verwirren. 
2. klingt nicht schlecht - aber ob ich dem gerecht werde wird erst die Zukunft zeigen.
3. gefällt mir ganz gut.
Zitat von Dragonlady
Passend zu Deinem neuen Ava: Mod - bitte füttern.

...
Hm, das bedeutet das ich dann meinen neuen Ava behalten muss... wäre eine Möglichkeit.
Zitat von Achadrion
Mod auf Koffein! 
Bei deinem Verbrauch an Kaffee in der Taverne, finde ich den Titel sehr passend.

...
KAFFEE!!111einseinself 
Zitat von Dark-Knight
simserator? Kaffeemod?
...
simserartor klingt gut - sagt zwar nichts über mich aus aber es beschreibt mein sein doch ganz passend. 
Kaffeemod - hm, da gefällt mir Achas Vorschlag besser...
Zitat von Sumbriva
I love Sumbriva
...
Wieviel würdest du mir den bezahlen wenn ich den als Rang nehme?
Zitat
ala bim bzw.
ala bim Moderator
Hmmm... Schreibt man "bim" gross?
Dann wäre es natürlich
ala Bim Moderator... Aber das klein geschriebene passt besser, da sims auch klein geschrieben wird...
...
Gefällt mir... auch wenn es über mich selber nichts aussagt. Ausserdem kann ich nur einen *Zaubertrick* und der ist schlecht. 
Was sagt ihr zu den bisher vorgeschlagenen Sachen? Vetos? Befürwortungen? Neue Vorschläge? Begründungen?
Ich würde mich freun wenn noch ein paar Leute sich hier melden würden.
--Neu!Mein Mod für Europa Universalis 3: aktuelle Version = 1.06! Bei Interesse PN an mich oder in meinem Welteroberungsthread vorbeischaun.