--Ich trage gerne schwarz, genauso ist auch die Farbe meiner Seele bzw. PUFF,PUFF!!
Film Liste: Komplette Film Liste
DaviDeo hat ein Verzeichnis und die obligatorischen DVD Dateien erstellt. Die Endungen sind doch glaube ich .ifo und .bup oder so.
--Ich trage gerne schwarz, genauso ist auch die Farbe meiner Seele bzw. PUFF,PUFF!!
Hatte einfach nur hinzufügen und dann alle einzelnen Dateien hintzugefügt, ohne irgendwelche Ordner. Da waren auch VOB Dateien bei, kann ich aktuell aber nicht so genau sagen. Sollte aber so sein. Die Verzeichnisstrucktur hatte ich mir nicht angeschaut, da die DVD am PC lief, sodas ich der Meinung war, das es auch aufm Player läuft.
am PC hatte ich Power DVD genutzt gehabt. Hatte auch ne andere DVD RW genutzt, die hat aber funktioniert. Ich sehe es mir heut abend nochmal an. Wenns recht ist, würd ich mich per PN oder ICQ melden. Da wir grad beim Thema sind, kennst du ggf. ein freeware Videobearbeitungsprogramm, wo ich dann auch Teile rausschneiden kann?
PN ja MSN bin ich so gut wie nie mehr online.
Gutes Freeware Schneide Programm? Fällt mir spontan nicht ein. In welchen Format nimmst du auf? Als Mpeg2 oder direkt in AVI/DivX etc.???
Ich glaube es ist entweder MPEG oder MPEG2. Kann ich nicht genau sagen.
Ich meld mich per PN bei dir.