Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 35

Thema: Wie findet ihr diesen Screen?

Wie findet ihr diesen Screen?

Hallo Leute!

Ich arbeite schon eine Zeit lang' an einem neuen Projekt. Der Name steht noch nicht 100% fest. Ich stell hier mal einen Screen zum bewerten her! in den nächsten Tagen poste ich Neue!

Bewertet diesen Screen (und bitte ausführlich!)

EDIT: So besser?o_O

Geändert von Mephisto (24.07.2003 um 23:47 Uhr)

Sehr schön.
    Nur ist der Sonnenstrahl zu weiß.
    der sollte eher eine wärmere farbe besitzen und nicht so auffallen.

Aber die häuser passen komischerweise echt gut zum mb-und-anderer-kram-rest.

Hihi bambis wasser-methode scheint ja echt revolutionär zu sein.

Ansich sehr stimmig.

+Schön bunt, das gefällt mir.
    +Generell schönes Chip.

-Der VD Standard-Sonnenstrahl suckt.
    -Schatten unrealistisch wenn man bedenkt von wo das Licht kommt.

Mach die Sonnenstrahlen weg, die stimmen überhaupt nicht mit den Schatten überein.
    Aber sonst echt cooler Screen.
    (Naja, Bambi's wasser Methode ist schon cool, aber passt eben nur zu Bambi-bunten Landschaften. )

Edit:
    Zitat Zitat
    -Der VD Standard-Sonnenstrahl suckt.
    Ich find den auch nicht so toll, aber wieso VD-Sonnenstrahl? Oo hat doch bestimmt nicht Marlex erfunden.. ö.ö

Ich find ihn ziemlich gut nur wirken die Schatten der Bäume was seltsam. Außerdem stimmt die Richtung der schatten mit der "Flugrichtung" des Lichts auch nicht ganz überein oder? Ansonsten chönes Chipset und ordentlich gemappt.

das einfallende licht zieht den ansonsten wirklich sehr schönen screen ziemlich runter, bitte mach das weg das sieht wirklich nicht gut aus
    chars gut, chip gut, schatten sehr gut
    wegen dem licht aber nur 3,1/5 ohne das licht wärs sicherlich mind. 1 punkt mehr
    was mir jetzt grad auch noch auffällt ist das es je nur eine art baum und blume gibt ->grösere vielfalt durch mehrere arten bäume/blumen reinbringen
    das wars erstmal von meiner seite

Yo,Alder! Was gehtn?
    CosmoAnus

EDIT: könnt ihr das mit "bambis wassermethode" mal erklären....ich noob

Geändert von CosmoAnus (23.07.2003 um 23:48 Uhr)

Sieht sehr gut aus, nur gefällt mir der Chara nicht. Ich glaube viele haben ein Problem damit, einen gescheiten Chara zu finden. Mich mit eingeschlossen.

Ja ihr habt recht, die Sonnenstrahlen sehen wirklich sch**** aus, naja ich hab sie jetzt weggetan!

@black
    Ja gute Charas zu finden ist sehr schwer, aber die hier zu sehen sind hab' ich nur vorübergehend da. Sie lassen sich noch ändern!

Seh zwar nicht mehr die Sonnenstrahlen, doch ist wahrscheinlich auch besser so...also ich find ihn ...sehr schön !
    Ja der Hauptchar gefällt mir nicht so....

Sieht genial aus! Vor allem die Schatten
    sind sehr gut gelungen!

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Jinjukei
    Ja der Hauptchar gefällt mir nicht so....
    Wie gesagt, den Hauptchara werde ich noch ändern, ich habe bisher fast nur an der Technik gefeilt, und die Charas ein bisschen vernachlässigt!

Hi, erstmal!

Auf den ersten Blick mal wieder sieht alles dem entsprechent ganz ok aus!!So und jetzt komme ich zu meiner richtigen bewertung!!

screen 1: Dieser screen sieht sehr sehr gut aus das wasser sieht auch ganz ok aus die Häuser sehen genial aus das charaset gefällt mir auch die deko hast du ganz super gut hin bekommen, dass du auf den Häusern sogar ein paar Kürge hin gepackt hast finde ich ist auch eine gute idee die Bäume sehen sehr gut gelungen aus der schatten von den Bäumen der auf das haus rüber gespiegelt wird super klasse aus!!
    Ich wünsch dir noch viel Glück und viel Erfolg bei deinem Spiel!!

Ps: Das ist nur meine meinung!

ich finds auch gut ur am besten man macht story chars technik
    und nicht technik chars story oda?

Re: Wie findet ihr diesen Screen?

Gefällt mir gut ^___^ , auch, da das ChipSet schon lange gar nicht mehr so richtig benutzt wurde. Die Schatten müssen transparent, ansonsten: Gute Arbeit .

mir gefiel es auf den ersten Blick sehr gut, beim zweiten Hinblicken ist mir jedoch ein gravierender Fehler aufgefallen, guck mal die Dächer deiner Häuser an^^ na fällt es auf? die Schätten können bei solch einem Lichteinfall, wie ihn die Dächer wiedergeben, gar nicht fallen^^ aber wie gesagt top

Zitat Zitat
    Original geschrieben von PSV-104
    ich finds auch gut ur am besten man macht story chars technik
    und nicht technik chars story oda?
    kann man so pauschal nicht sagen, ohne eine gute Technik, kannst du auch noch so die beste Story in einem Game nicht gut rüberbringen. Die Mischung machts. Wenn du die perfekte Mischung hast und das Ambiente rüberkommt hast du das Ziel erreicht und Technik trägt viel zur Stimmung bei, von demher kann man die Technik nicht links liegen lassen^^

Geändert von Leisli (24.07.2003 um 01:24 Uhr)

Bei den hinteren Häusern wirkt das linke irgendwie "abgeschnitten".

Re: Re: Wie findet ihr diesen Screen?

@Desmond
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Desmond
    Die Schatten müssen transparent, ansonsten: Gute Arbeit .
    die schatten sind doch transparent o_O
    na ja, vielleicht kann man das bei diesem kleinen bildchen nicht so gut erkennen

@Leisli
    *lichtaufgegangen*
    du hast recht, dass muss ich unbedingt noch ändern danke für den hinweis

Der Screen ist sehr schön und abwechslungsrecih, aber die Schatten stimmen wirklich nicht überein. Ich hoffe das ganze Spiel wird so passend wie dieser Screen designt.

SO, ich habe den screen noch einmal überarbeitet... gefällt er euch jetzt besser

Jo.
    Das grün vom rasen könnte zwar noch etwas saftiger sein,
    ansonsten