sehr schön, die schattn vermitteln eine gewisse räumlichkeit.
nur der busch links sieht unpassend aus.
sehr schön, die schattn vermitteln eine gewisse räumlichkeit.
nur der busch links sieht unpassend aus.
Sieht sehr gut aus, die Schatten gefallen mir sehr gut![]()
--Ich grüße: Ete, Lachsen, The_question, JensMa, Animal Chin, Floyd 2K (heißt jetzt Desmond) und The New Goten2000
der Fehler bei den Dächern ist ausgemerzt, also hab ich nix mehr daran zu meckernZitat
auf jedenfall fällt mir nix auf was falsch sein sollte^^
--Name: Damane
Server: Bahamuth (seit 2 wochen)
Nationality: San'doria Rank 10
Main Jobs: PLD, BLM, WHM, WAR, COR, BST
other jobs: MNK 37, BLU 43, RDM 37, SMN 37, NIN 48, THF 37, SAM 37, BRD 39, PUP 18, DRG 1, DRK 17, RNG 37
Defending Ring, 5/5 Koenig armor, 4/5 Zenith armor, 4/5 Adaman armor, 3/3 Blackbelt items, Baykkos Haidate, Cerberus Mantle, etc...
Ich frag mich nur warum du dir so viel Mühe mit den Schatten machst!?! Ich nehme mal an dass sind auch teilweise Pictures, willst du diese Methode denn das gesammte Spiel, in jeder Map anwenden? Das wird verdammt viel Arbeit, sicher sieht es gut aus, aber ob es das wirklich wert ist?
Und selbst wenn es Charasets wären, viel Arbeit würde da immer noch anfallen. Und den Schatten bei allen Objekten detailiert zu machen, so wie du es auf den Bildern versucht hast, finde ich verdammt schwer und viel Arbeit!
Tja, Sunny hat recht. Mir gefallen Schatten sowieso nicht so dolle, da ich der Meinung bin, dass sich da einige perspektivische Fehler eingeschlichen haben. Ich finde die Schatten ach viel zu dunkel und auch dringlich. zwar bin ich nur Aussenstehender, aber ich würde dir von weiteren Effekten dieser Gattung abraten.Zitat
Allgemein zum Screen, muss ich Lob aussprechen. Sieht schon sehr gut aus. das Wasser gefällt mir besonders. ^__^ Leider hast du vieles mit MB Sachen gefüllt, anstatt die orginal RNH Objekte einzusetzen. ^^''
cYa Tao-Z
--greetz to:
Eiskender, Dark Ryu, one-cool, Timmy, Goth, Lachsen, Gruzli, Medea, Kuro
Hi Mephisto,
also ich habe mir mal deinen überarbeiteten Screen unter die Lupe genommen und bin zu folgendem Entschluss gekommen:
Der Screen sieht sehr schön aus, besonders das Wasser gefällt mir, aber du könntest vielleicht noch ein, zwei Vögel reinmachen, dann wirkt es noch lebendiger! Aber mit der richtigen Hintergrundmusik kann es eine sehr lebensfrohe Gegend darstellen!
MfG Javis
--Die Arbeiten an Taladan gehen endlich weiter, Status der 3. Demo:
Aktuell: versuche mich in Pixel-Art
Endlich wieder Online: http://www.rm2k-games.de/
ganz gut obwohl mir die pflanze da links nicht so gefällt. gras könnte dem gebiet auch nicht schaden.
sonst ist alles schön, die schatteneffekte und das wasser
aber beim schatten ist mir was aufgefallen:
bei dem rechten baum sieht es gut aus, aber beim baum links unten sieht der schatten etwas komisch aus. so schräg.
Ich find den Screen sehr schön ! Besonders die Schatten ! Aber ich würd sie rausmachen weil sie wenn du sie immer verwenden willst verdammt viel Arbeit machen !
Seiken
@ Sunny:
du hast recht, dass es verdammt viel arbeit ist (und es sind alles CharsetsZitat
). aber ich werde die schatten auf jedenfall da lassen, denn ich mache sie detaillierte schatten sowieso nur in städten... ich jedenfalls finde ich, dass es mit schatten viel schöner aussieht
![]()
@ SoulBringer2:
beim unteren Baum sieht der schatten so schräg aus, weil er auf die wiese geht, und beim Baum beim Haus geht der schatten aufs haus und wird sodurch geradeund zum Gras: es ist doch (beim neuen screen) hohes gras zu sehen o_O
@ Javis:
ein vogel ist sogar auf dem Bild zu sehen o_O und dazu noch ein paar schmetterlinge. ich weiß der screen ist zu klein um kleine einzelheiten wie schmetterlinge klar erkennen zu können...![]()
ja, sieht gut aus, aber wie heißt das game dazu? gibts überhaupt ne story? an sich ein sehr dünner thread, auch wenn man am screen eigentlich nix/wenig aussetzen kann. hättest lieber warten sollen mit dem aufmachen, bis du mehr hast.
Mir gefällt der Screen. IMO schön gemapped das Ganze.
Und der Hauptchar gefällt mir, ne Mischung aus Daisuke und Takeru (das hat jetzt keiner gecheckt, muahahahahahaha)
--
Nun also ein wirklich gut gelungener Screen.
Wirklich schön gemappt.
Die Features (Schatten,Sonnenstrahl etc.) sind auch ganz gut geworden.
Also mir gefällt das.
Mahc weiter so und viel Erfolg bei deinem Projekt.
MfG Dark Soldier
--